Jemand Ahnung von Bildbearbeitung?

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand der sich mit Bildbearbeitung auskennt?

Geht um einen guten Freund, er hat sich vor Kurzem von seiner Freundin getrennt und gestern bekam er nun zwei Ultraschallbilder, angeblich ist sie schwanger von ihm.
Allerdings glaube ich nicht das die Bilder echt sind #kratz (Es sind einige Dinge vorgefallen die mich an der Glaubhaftigkeit dieser jungen Dame zweifeln lassen, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte)
Sie will nun in der 5.SSW sein aber dieses Baby auf dem Bild, so haben meine Kids aber eher so um die 20.SSW ausgesehen (bin selbst Mutti von vier Kindern) #schock

Hinzu kommt, das die Bilder abfotografiert sein sollen, dafür ist mir aber einfach die Quali zu gut, ok, bei dem ersten Bild könnte das noch mit dem abfotografieren stimmen, aber bei dem zweiten keineswegs #kratz dafür ist es viel zu klar und wenn man doch Bilder abfotografiert hat man doch irgendwo einen Schatten oder eine Spiegelung drauf?

Jemand ne Ahnung ob so was geht?

Verwirrte Grüße


1

Hi!

Steht denn ihr Name oben drauf?
Evtl hat sie sich ja eines bei goggle geklaut!

http://images.google.de/images?hl=de&q=ultraschallbilder&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

;-)

3

Hallo,

da war ich gestern auch schon ;-)

Aber auf den Bilder stehen der Arzt, sowie Name der Patientin drauf genauso wie Uhrzeit und Datum. Also alles ganz normal #kratz
Was mich daran aber stutzig gemacht hat, die Bilder haben Uhrzeiten von 20:14 Uhr und 20:16 Uhr und auf dem Bild von 20:14 Uhr ist das Baby größer als das zwei Minuten später #schock

LG

6

Du,jemand der sich damit gut auskennt,der kann ohne weiteres den Namen usw ändern!

Für mich hört sich das an,als wäre das alles ein fake!!!

#herzlich

2

Wenn, dann sind die Bilder online geklaut. ;-)

Name und Arzt stehen gewöhnlich drauf.

4

Hallo,

das steht auch alles drauf, Arzt, Datum, Uhrzeit und Name der Patientin.

Goggle war mein zweiter Weg ;-)

LG

5

hast du vielleicht ne möglichkeit die bilder hochzuladen dann könnten hier vielleicht die leute was zu sagen bzw selbst schätzen ob echt oder nicht.....#kratz
wär jez so mein gedanke....

7

Sie haben Post ;-)

LG

8

bitte ich auch!

ich möchte mir das auch mal ansehen!

Lg nicole!

9

hmmm

das ist schwer zu sagen!

auf jedenfall sah KEINES meiner kinder so aus in der 5. ssw!! (wie auf bild 2)!

da ist irgendetwas faul an der sache!

#kratz

10

Das verwunderliche ist ja.. zwischen diesen beiden Bildern liegen zwei Minuten und das mit dem größeren Baby ist das jüngere Bild? Ein Baby das schrumpft?

Irgendwie hat diese ganze Sache einen bitteren Beigeschmackt, da auch noch andere Dinge vorgefallen sind, die lassen einem die Haare zu Berge stehen (dabei dachte ich immer, wen man Kinder hat, schockt einen so leicht nichts mehr ;-))

11

ich habe grade mal etwas getestet!

wenn sie ein ultraschallbild hat,ist es kein problem,den namen auszuschneiden und in ein anderes bild zu kopieren!

man muss nur den namen wegradieren und seinen eigenen einfügen!

;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen