HILFE!!!Schrift am laptop ganz klein

HILFE!!!

ich kann nichts mehr richtig lesen,meine tochter kam grad an und hat irgendeine taste gedrückt hier am Laptop und nun ist alles gaaaaaanz klein....
kann kaum was lesen! ;-)

wie mach ich das wieder größer?

Hoffe mir kann hier einer helfen :-(

VLG Danny

1

Bei mir ist ganz unten rechts eine kleine Lupe - damit kannst Du (100% ist die normale Größe) die Schriftgröße nach oben und unten verändern.

Evtl. findest Du sie ja aber auch oben in der Leiste!?#kratz

Nen anderen Hinweis kann ich Dir leider nicht geben.#schmoll



LG, sapf

2

Ne,leider finde ich nichts in der art!
Hab schon alles gedrückt! ;-)

:-(

VLG und danke dir

3

Ein paar mehr Infos wären schön. Was ist klein? Schrift oder auch Fenster? Nur einzelne Programme oder alles?

4

Komischerweise auch nur gewisse seiten (urbia ebay)
Alles andere ist normal groß! #kratz

Die komplette seite ist winzig,also auch alle smilys usw....einfach alles ;-)

SORRY ich hab echt gar keine ahnunh von sowas,bin froh wenn ich weiß wie ich ins Netz komme ;-)

VLG danny

7

Dann denke ich mal, Du meinst den Browser.
Siehe auch Tipp von devadder: Drück STRG - 0

LG
Peter

5

Das hat meine Tochter auch schon öfter fertiggebracht. Mein Mann hat mich dann immer "gerettet". Welchen Browser hast du?
Beim Firefox kann man oben in der Menüleiste auf Ansicht gehen und dann zoomen. Vielleicht funktionierts ja so? Ein Versuch ists wert.

LG, Kathrin

6

Halte mal die Strg-Taste gedrückt und drücke dazu die 0 (Null)

Top Diskussionen anzeigen