Kann keine Dateien auf MP3-Player übertragen (Samsung YP-S3)

Habe ein riesiges Problem und ich hoffe, jemand kann mir helfen #schwitz Mein neuer MP3-Player (Samsung YP-S3) funktioniert leider nicht so wie er soll #aerger

Habe die mitgelieferte Software wie angegeben installiert. Sobald sich diese Software öffnet (MP3-Player ist auch über USB an den PC angeschlossen) möchte ich die Titel aus der Wiedergabeliste auf's Gerät "rüber ziehen", doch leider ist der Pfeil, mit dem man das tun kann, grau hinterlegt und kann somit von mir nicht bedient werden #kratz Wie soll ich denn jetzt meine Musik auf den Player bekommen?? Hab die Software auch schon mal deinstalliert und neu installiert, aber leider besteht wieder das gleiche Problem #schmoll

Biiiiitteeee, helft miiiiiir #schrei

Danke #blume

1

Die Software ist doch gar nicht unbedingt nötig. Normalerweise einfach über Arbeitsplatz den Player öffnen und den Ordner auswählen wo die Dateien rein müssen. Dann den Ordner mit der Musik öffnen, Dateien kopieren und im Ordner des Players einfügen. So funktioniert es wenn du die Musik an sich schon auf dem PC hast.

Wo hast du denn die Musik drauf? Auf dem PC oder auf eine CD? In welchem Format liegt die Musik vor?

2

Die Musik-Dateien sind alle schon auf dem PC, im MP3-Format. Ich kann sie auch laden, allerdings nicht auf den Player verschieben, weil dieser Button der laut Anleitung dafür "zuständig" ist, grau hinterlegt ist und somit nicht gedrückt werden kann #kratz

3

Hast du vorher mal die Dateien markiert bevor du den Button drückst? Ansonsten mal so machen wie ich geschrieben habe. Nutze nie die Software des Mp3 Players.

Top Diskussionen anzeigen