StayFriends: Warum kann ich meine Nachricht nicht lesen?

Hallo!

Ich ärgere mich grad ein wenig...
Ich habe von einem Freund eine Nachricht in mein STay Friends Postfach bekommen. Nun kann ich diese Nachricht aber nicht lesen, weil ich dazu Gold Mitglied sein muss???
Sonst konnt ich meine Nachrichten in meinem Postfach immer lesen. Eingelogged bin ich (hab ich gleich geschaut), daran kanns nicht liegen. Was ist da los?
Lg Mareike

1

Wenn einer deiner Stayfriends - Freunde Gold-Mitglied ist, kannst du auch ohne selber Gold-Mitglied zu sein die Nachrichten lesen.
Also wird der jetzige Schreiber ebenfalls kein Gold-Mitglied sein.

LG

2

einer von euch beiden muß Gold Mitglied sein....

3

komisch!

ich hab letztens mit meinem alten kumpel geschrieben und keiner von uns beiden ist ein gold mitglied!

#kratz

4

halt stopp!!!

ich hab grade mal geschaut!
er ist gold mitglied!

#hicks#schein

5

Ich bin Gold Mitglied, soll ich ihn für Dich mal kontaktieren?

6

Hallo,

ich konnte sonst auch immer mit einem klassenkameraden schreiben.er ist goldmitglied, ich nicht.geht jetzt nicht mehr.
ich konnte sonst auch fotos von meinen kontakten anschauen und die profile lesen.das geht alles nicht mehr.ich kann auf meiner kontaktliste nicht mal die namen lesen bzw. die profilbilder ansehen.

stattdessen öffnet sich immer ein fenster in dem steht....erwerben sie die goldmitgliedschaft....

finde ich auch ein bischen blöd.....
müssen jetzt wohl beide g-mitglied sein.#schmoll


gruß laura

7

deswegen bin ich auch bei wkw da ist es wenigstens alles kostenlos und man brauch nicht,aber auch garnichts bezahlen.

Top Diskussionen anzeigen