SMS übers Internet-kostenlos und anonym?

Kennt sich wer aus?
Ich hab nix böses vor!!!Eigentlich sogar was nettes, aber derjenige soll meine Nummer erstmal nicht haben ...


LG

1

nimm dein Handy, und unterdrück die Nummer

4

Wie geht das denn, wenn man eine SMS schicken will?????

8

Das geht gar nicht beim simsen, die Nummern Unterdrückung funktioniert nur beim Anruf, bei einer sms wird sie immer mitgesendet.

lichtchen

weitere Kommentare laden
2

oh da würd ich aufpassen
es gibt soviele kostenlose sms anbieter,aber im kleingedruckten gehst du da ein abo ein.
und die sind nicht kleinlich,die haben mir vor paar monaten ,eine anzeige ans bein gebunden.
weil ich angeblich nicht widerrufen habe und ich habe mit denen mächtig ärger.
kauf dir lieber eine unregistierte karte,gibt es oft in türkischen internetcafes.

3

Hallo Süße!!

Hast Du es noch nicht herausgefunden?? Soll ich meinen Kollegen mal für Dich fragen?? #liebdrueck

5

www.5vor12.de

6

Wenn du einen Mail-Account bei gmx hast, kannst du 10 sms gratis pro Monat verschicken, als Absender kannst du reinschreiben, was du willst.

7

https://www.sms77.de/
Du bekommst bei Registrierung 15 Cent geschenkt..
Eine SMS kostet 3,5 Cent, also hast schonmal ein paar umsonst..
Vorteil: Kein Betrug, kein Vertrag, kein Abo
Bezahlen: Per Telefon, Überweisung oder Paypal

Wenn du diese 3,5-Cent-Version nimmst (BasicPlus), kommen auch Antworten auf diese Nr. bei dir an - also als SMS-Eingang - kannst auf PC dann sehen (gibt auch einen WAP-Link)..

Ich nutz das schon seit vielen Monaten, ist ganz sicher kein Haken dabei ;-)

(Gibt auch Option zum MIT Nr. versenden usw. bis hin zur Option, dass es sicher ankommt)

9

http://www.sms-lotse.de
Ist kostenlos (man muss sich auch nicht anmelden) und ohne Nummernangabe ;-)


LG
Yasmina

Top Diskussionen anzeigen