Zeigen Navis eigentlich Umleitungen an ???

huhu,

will mir ev. ein Navi zulegen weil ich nicht von a nach b komme aber zeigen navis den eig. auch umleitung an???

so speziell in der stadt und so??

1

Kommt drauf an seit wann die Umleitung da ist und wie alt die Karte auf dem Navi ist. In der Regel sind die Karten ca. 2 Jahre alt. Neue Karten muss man kaufen. Die sind dann aber meistens auch wieder so auf dem Stand von ca. einem Jahr vorher. Wenn es also aktuelle Umleitungen sind, werden die nicht angezeigt.

2

Normalerweise nicht. Da Umleitungen oft sehr kurzfristig angebracht und wieder entfernt werden, ist es kaum möglich die Software ständig auf dem neuesten Stand zu halten.

Ein gutes Navi sollte allerdings erkennen, wenn man aufgrund einer Umleitung die berechnete Route verlässt und entsprechend reagieren, sprich alternative Route berechnen.
Spätestens bei Ende der Umleitung sollte man ja dann wieder auf der Strecke sein, die das Navi ursprünglich berechnet hat.

3

Hallo,


Ja wenn man die Route verlässt berechnet das navi die route neu.

Ich kann dir das TOM TOM und das Navü 200 empfehlen wir haben beide modelle und sind sehr zufrieden damit.


das TOM TOM kam 149 euro und das navü 200 99 Euro bei Media Markt.


Lg
Marion

Top Diskussionen anzeigen