Türverkleidung Twingo, wie entfernen?

Hallo,

die Frage steht schon oben.

Wie kann ich die Türverkleidung vom Twingo abmontieren ohne sie zu beschädigen?

Danke für eure Antworten.


#danke

Man kann von jedem Auto die Türverkleidung abnehmen ohne sie kaputt zu machen.

Einfach linksrum alle schrauben lösen
Meist sind in der Griffmulde und am Türöffner auch noch jeweils eine Schraube dann sollte die Verkleidung nach oben hin abgehen.

Danke für den Tip,

aber es scheint so, als ob das Teil irgendwie festgeklebt ist

#kratz

Jedenfalls kann ichs nicht abmachen obwohl ich alle Schrauben entfernt habe.

:-(

Hast du elektrische Fensterheber oder mit Kurbel?
Wenn Kurbel, dann musst du die auch noch abnehmen (VORSICHT da ist eine Klammer drinne die darfst du nicht verlieren)

Sonst schau am besten nochmal alles ab, ob du nicht doch evlt. irgendwo noch ne Schraube vergessen hast.

Was auch noch sein kann, das das Spiegeldreieck im weg ist und die Verkleidung darunter eingeklipst ist.

Verklebt sind so Verkleidungen in keinem fall (hatte ich noch nie und ich bin KFZ mechaniker ;) (bei Ford)

Wenn alles nichts hilft, dann schau doch mal in Google.de da gibts 100te von Foren die sich um Autos drehen da kannste dann auch mal nachfragen. Haben evlt. mehr ahung als in nem Familien Forum ;)

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen