Silopo - Gamechanger beim Sex

Hallo zusammen, leider liege ich gerade mit corona flach und feier deswegen Weihnachten im Bett. Dabei kam mir ein Gedanke was bei mir und meiner Frau das Sexleben nachhaltig verbessert hst. Es war der auflegevibrator.

Jetzt frage ich mich ob es aber noch andere Dinge gibt, die für euch Sex aufs Neue Level gebracht hat. Und nein, es geht nicht darum, dass ich mich daran aufteilen möchte. Bin keine 16 mehr. Ich merke halt, dass wir etwas in unserer Blase gefangen sind und wer weiß, vielleicht gibt es ja da etwas, was interessant sein könnte.

1

Mein mann und ich sind auch schon sehr lange in einer Beziehung.
Wir haben kinder und versuchen deshalb Möglichkeiten für quickies zu nutzen wo es geht. Kinder spielen oben, schnell ne Nummer auf der Waschmaschine.
Kinder sind kurz bei der Oma weil wir einen Termin haben. Bei der Autofahrt nach Hause irgendwo anhalten und im Auto vögeln. Alleine das nicht nur um Bett sex haben ist super.
Auch haben wir uns mehrere erotische Brettspiele gekauft. Wenn die Kinder im bett sind und es aussieht, als würden sie gut schlafen, wird die Tür abgesperrt und "gespielt". Finden wir mega. Bei dem oft stressigen Alltag, müssen wir uns so keine Gedanken um Kreativität und Abwechslung machen. Hört sich banal an, funktioniert bei uns aber super. Wir werden da extrem scharf aufeinander.
Und absolutes Muss, damit auch mein orgasmus garantiert ist, es wird immer zusätzlich klitoral stimuliert, auch während der penetration. Egal ob ich selbst es mache, mein mann oder das ein Spielzeug für uns erledigt.

2

Kommunikation! Vor, während und nach dem Sex, dem anderen Einblicke in das Kopfkino gewähren, über Fantasien sprechen, weg von der Orgasmusfixierung: lange Massagen sind auch eine Art von Sex, der gemeinsame Besuch von sexpositiven Partys zum Gucken und Angeguckt werden…

3

Frau Mal wieder Frau sein lassen und mann Mann. Bei uns ging es damit an das Frau sich z.b Mal wieder in ein schönes Schlafzimmer Outfit geworfen hat, wir uns beide rasiert haben
Einfach generelle Sachen die sonst im Alltag einschlafen oder zu kurz kommen.. haben dann z.b Mal zusammen im Netz nach Anregungen und auch Toys geschaut aber zusammen alleine das war völlig neu zusammen