Plötzlich kein Sex mehr

Hallo,
wir hatten uns vor 5 Jahren kennengelernt und ich hatte Halsüberkopf meine damalige Freundin verlassen, weil ich unglücklich war und wir nicht mehr richtig reden konnten.

Neue Frau hatte mir viel Honig ums Maul geschmiert und es hatte den Eindruck alles passt. Irgendwann viel natürlich die Maske entzwei: ich kochte quasi täglich für Sie und ihre Kinder, zahlte jede Rechnung mit und gab der Familie halt. Dann wurde ich krank und lag mit Covid richtig flach. Sie machte mir hier und da ein Bemmchen und sorgte sich. Das war sehr süß.
Allerdings hing sie von da an nur noch an ihrem Telefon, was mich irgendwie störte. Sie wirkte total abwesend und ich war nur noch Luft.
Ich hatte daraufhin einen Fehler gemacht und meiner Neugier nachgegeben und in Ihr Handy geschaut. Dort traf mich aber der Schlag. Sie flirtete nicht nur konstant mir anderen Typen sondern kotzte sich darüber aus, dass sie seit 2 Wochen doch alles alleine machen muss und ständig Essen macht. Das ich keine Hilfe bin und sie nicht mal umarme. Ich lag mit 40 Grad Fieber tagelang flach.
Ich sagte ihr dann, dass mich dies zutiefst verletzt und ich besser gehe. Daraufhin schlug sie mich versperrte mir den Weg und ließ mich nicht gehen.

Wir haben in der Regel einen ausgefüllten Tag und dann hatten wir noch ein Kind gemacht. Nun ist das Kind 2 Jahre alt und schläft im Ehebett, was einfach zu klein für uns 3 ist. Ich meinte dass die Kleine in ihr Bett soll, Freundin will es lieber im Ehebett behalten. Da ich frühs auf Arbeit muss, zog ich auf die Couch. Immer mal wieder spreche ich das Thema an aber die Frau will nicht darauf eingehen.

Sie kümmert sich auch toll um die Kleine allerdings so sehr, dass ich kaum mithalten kann.
Seitdem ist unser Liebesleben eingefallen. Von täglichen Sex zu keinen mehr. Natürlich spielen böse Worte im Streit eine Rolle und die Schlafsituation.

Ich fühle mich aktuell nur noch unwohl. Sie stellt das Kind über die Beziehung und ich komme nicht mehr an sie ran. Des weiteren verliert sie immer mehr den Anstand: rülpst mir ins Gesicht oder Popelt vor mir und ißt das Ding noch.

Ständig schreibt sie mit Freunden die mich ständig schlecht machen, nur um ihre Meinung zu stärken. Sie behauptet ich sei die Liebe ihres Lebens aber mir kommt das nicht so vor. Ich habe kein Vertrauen mehr.

Aktuell möchte ich eigentlich nur noch ausziehen. Sie behauptet sie will keinen Anderen aber Sex kann sie nicht mehr geben. Was würdet ihr machen?

1

Wow, sie hat Dich geschlagen und Dir den Weg versperrt? Kommt das öfter vor bei Euch? Für mich klingt das nach einer sehr kranken Beziehung. Dein Text ist auch sehr verwirrend geschrieben. Sie schlägt Dich, und ihr habt noch ein Kind gemacht? Sie flirtet mit anderen am Telefon und ihr habt keinen Sex mehr. Du bezahlst die Rechnungen....
Für mich klingt das wirklich nur krank.
Ich würde an Deiner Stelle ein offenes und klärendes Gespräch führen. Wenn sich nichts ändert, dann geh!
Alles Gute für Euch!

Bearbeitet von englchen
2

Danke. Ja es fällt mir nicht leicht die Dinge von Jahren in ein Posting zu komprimieren. Nein, wir schlagen uns nicht. Sie hatte einfach einen Kontrollverlust gepaart mit Verlustangst.

Ich liebe Sie und sie beteuert das selbe.

3

Klingt als hätte sie null Respekt vor dir.Sie popelt vor dir frisst das Ding auch noch vor dir und rülpst herum ??? Was ist das für eine Frau und warum liebt man so eine Person noch ?
Schreibt mit anderen jammert über dich bei anderen ? Was genau liebst du jetzt nochmal an ihr?darfst nebenbei alles bezahlen.Liebe machen mag sie aber auch nicht mehr .
Du liebst die Erinnerung was sie mal war wenn sie es überhaupt mal war und nicht nur vorgespielt hat.
Mir fällt nix mehr dazu ein.

weiteren Kommentar laden
5

Klingt so, als hätte sie für sich und ihre Kinder einen Versorger gesucht und gefunden.

Abgesehen vom gemeinsamen Kind sehe ich wenig, was dich bei ihr halten sollte.

7

Die Liebe - zumindest denke ich das.

11

Das ist nicht Liebe sondern emotionale Abhängigkeit

weiteren Kommentar laden
6

Ich hoffe, dass "keinen sex" nicht dein größtes problem hier sind. Diese Respektlosigkeit ist schlimmer.

8

Das Problem ist dass ich irgendwo in einer Art Erwartungshaltung verbleibe. Nein es geht nicht direkt um Sex, vielmehr um etwas Intimität oder Zweisamkeit die ja auch nicht zwangsläufig Sex bedeutet. Sie meint das könnte sie mir aktuell nicht geben, sie hofft das es mal wieder besser wird.
Damit bin ich in einer ständigen Warteschleife, mache mir Hoffnung, lade sie zum Essen ein oder schenke ihr Blumen. Am Ende kommt aber nichts anderes dabei raus. Ich möchte sie nicht unter Druck setzen aber wenn ich nach 3 Wochen das Thema Intimität anspreche meint sie immer sie versteht mich. Das ist ja schön aber was bringt mir das?

9

Du musst dein Problem selber lösen. Wenn sie nicht kann, musst du dir jemand anderen suchen.

weitere Kommentare laden
14

Die wichtigste Regel:

Höre nicht darauf was Frauen sagen. Sondern schau was sie tun. Frauen sind emotional gesteuert und wissen selbst nicht was sie wollen.

Dein Bauchgefühl sagt dir schon alles richtig. Du bist für sie nur der Fußabtreter.

Frauen wollen dem Mann aufschauen. Dominanz spüren. Zu solchen Männern fühlen sie sich hingezogen. Du dagegen bist ihr Hausmädchen. Muss man sich nicht wundern wenn sie dich nicht sexuell attraktiv findet. Nett sein, hilfsbereit sein- das sind keine Sachen die eine Frau feucht macht.
Du tust für sie 100% und sie für dich 0%. Warum tust du soviel für sie? Weil sie eine Frau ist? Überleg dir. Du stellst Frauen bis zum absurdrum auf ein Podest und wirst deswegen von Frauen wie Dreck behandelt.

Du musst dich ändern. Weil sonst wird jede andere deine Beziehung auf diese Weise beendet. Sei dominanter, männlicher. Lass dir nichts gefallen. Sie soll für dich kochen.

15

PS: lass dir von Frauen nichts gefallen, nur weil es Frauen sind.

Kontere Frauen immer zurück. Wenn also dir eine Frau ins Gesicht schlägt, hast du die Erlaubnis der Frau ebenfalls ins Gesicht zu schlagen und das mit voller Power.

Bestrafe das schlechte Verhalten der Frau immer. Frauen dürfen nicht das Gefühl bekommen, sie dürfen dir auf der Nase tanzen.
Damit eine Frau ünerhaupt die Lust bekommt mit dir Sex zu wollen, muss sie dich erst respektieren. Ohne Respekt kein Sex.