Unterschiedliche sexuelle Interessen in der Partnerschaft

Hallo ihr Lieben.
Mein Partner und ich sind seit einigen Monaten zusammen.
Vor der Beziehung lebte ich recht offen, probierte mich aus - mit dem Ausprobieren bin ich mit 21 noch lange nicht fertig.
Durch meinen Partner erfuhr ich eine ganz neue Begierde. Erst seit dem ich mit ihm zusammen bin habe ich regelmäßig(er) Lust auf Sex.
Der Sex ist auch gut, aber ich merke, dass es mich nicht erfüllt. Mir fehlen Dinge.
Er weiß das, aber das was mir gefällt ist nichts für ihn, ausprobieren möchte er es leider nicht.
Ich habe seit Beginn der Beziehung daher beim Sex zurückgesteckt und so langsam führt das zu Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wie das in der Zukunft werden soll.
Gibt es hier noch andere Paare, die sexuell kaum auf einer Höhe liegen?

1

Wenn Ihr sexuell nicht kompatibel seid, Euch aber erst seit ein paar Monaten kennt, Dir Sex aber wichtig ist, paßt es eben nicht und Du solltest Schluß machen. So weh es vielleicht auch tut. Ist in dem Fall aber trotzdem das Beste. Sind das denn ausgefallene Sachen, die er nicht mag ?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hey,

ich bin der Meinung niemand sollte zu etwas gezwungen werden, was er nicht möchte. Aber zumindest Ausprobieren kann man es ja dem Partner zu Liebe - woher soll er sonst wissen ob es ihm gefällt oder nicht? Außerdem kann es auch sein dass es nur in deiner Vorstellung so gut ist und dich in der Praxis dann doch gar nicht so erfüllt wie du jetzt denkst. Vielleicht könnt ihr euch auch langsam Steigern und es erstmal in abgespeckter Form versuchen bis er sich traut.

3

Bei mir ist es der Fall. Wir sind jetzt ca 3 1/2 Jahre zusammen und wir passten von Anfang an nicht sexuell zueinander.
Nach den ersten Wochen in denen wir viel Sex hatten, fiel das natürlich schnell auf das einige meiner Vorlieben oder Bedürfnisse (noch) nicht möglich sind.

Ich wollte sie aber damals nicht direkt abstempeln nur weil der Sex am Anfang nicht so war wie ich ihn mir ungefähr vorgestellt habe, es sollte ja schließlich uns beiden passen.
Es hat sich aber bis jetzt nichts verändert obwohl sie gesagt hat das sich mit der Zeit ja noch mehr entwickeln kann in Richtung meiner Vorlieben.
Wir haben aber bis vor einer Woche kein Sex gehabt, also ziemlich genau 3 Jahre. Es kam eine Schwangerschaft und andere Dinge dazwischen die jetzt den Rahmen sprengen würden. Klar kann sich in dieser Zeit nix entwickeln wenn man keinen hat. ;-)

4

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen (gerade in deinem Alter) mit jemandem, mit dem es sexuell nicht passt, mir etwas langfristiges aufzubauen.

Ich würde deswegen jetzt nicht sofort Schluß machen, aber vermutlich auch keine tiefen Gefühle investieren.

5

Ihr seid jung und könnt alles, was Ihr wollt, ausprobieren!

Was genau kann er denn nicht?