Mir ist das einfach zuviel momentan

Hallo miteinander ich habe jemanden kennengelernt. Iich bin 33 und sie ist 41. Für mich ist das egal ob sie älter ist als ich ich mag sie wie sie ist. Wir schreiben uns seit tagen haben uns schon 2 mal getroffen aber gestern hat sie mir wieder geschrieben

"Mir ist das einfach zuviel momentan"

Was meint sie damit kenne mich nicht mehr aus
Sìe hat auch gesagt sie mag mich und so. Könnte das heissen wiel mich in dìch nicht verlieben??

Danke wenn ihr mir helfen könnt🥰

4

Bis hierhin und nicht weiter. Das heißt es wohl.

Du solltest sie nicht weiter kontaktieren.

3

Das heißt:

Ich will kein weiteres kennenlernen und keine Partnerschaft mit dir.

16

Entweder eine Abfuhr oder _gerade jetzt_ ist es zuviel neben Job, Kids, etc.

An TE:
Mach dich rar.

Vorschag schreib ihr, jetzt ein 'OK, melde dich, wenn du den Kopf frei hast.'

Wenn von der anderen Seite nichts kommt, war es von Ihr eine höflich formulierte und missveständliche Abfuhr.

1

Du nervst sie.

So würde ich das interpretieren.

2

Wenn das sowas heissen soll ist siegute betrügerin🤔

5

Akzeptiere es einfach und schau nach vorne. Sie will offensichtlich sich nicht weiter kennen lernen

weitere Kommentare laden
6

""Mir ist das einfach zuviel momentan""

Sie steht nicht auf Dich, findet Dich aber nett genug, Dir das nicht unumwunden vor den Latz zu knallen ...

... hak es ab ... Kontaktabbruch ... alles andere wäre Lebenszeitverschwendung ... das wird nix werden.

9

Das ist nett ausgedrückt für: mit uns wird das nix!

11

Hmm komisch komisch
Wenn ich von jemanden nix will würde ich niicht ganze zeit schreiben oder meine private nummer geben obwohl ich nicht mal gefragt habe

12

Blödsinn! Man muss sich ja auch erstmal kennenlernen.

Aber letztlich: du hast gefragt, hier wird geantwortet was wir vermuten. Passt dir nicht weil du es besser weißt.

weitere Kommentare laden
18

Du hast den Kontext nicht dazu geschrieben. Vielleicht ist Uhr der Haushalt gerade zu viel, vielleicht Uhr ganzes Leben, vielleicht auch etwas, das du geschrieben hast oder eure sich anbahnende Beziehung?

Frag sie, was genau sie gemeint hat. Das ist der einzige Weg, wenn du wissen willst, was dahinter steckt.