Mein Partner klagt über Schmerzen beim Sex

Hallo,

Kennt das jemand vielleicht???
Bin in der 33.SSW. und mein Partner klagt seit Wochen uber Schmerzen beim Penis beim Sex. Er sagt es ist wie ein Druck für ihn. An was kann das liegen? Es tut ihm richtig weh auch noch nach dem Sex.

3

Wenn du es nicht maaßlos mit dem Beckenbodentraining übertieben hast gehört dein Partner umgehend zum Urologen. Bei der Terminvereinbarung auch sagen, dass es um akut auftretende Schmerzen geht.

PS: Manner sind in Sachen Urologie Feiglinge. Du kennst ihn am besten und weisst, ob zureden, 'Stupser' oder gehöriger Tritt in den Hintern helfen.

4

Danke

2

Das heißt, er hat seit Wochen Schmerzen. Lässt es nicht abklären und ihr schnackselt schwanger munter weiter. Ohne zu wissen was es ist? Bißchen fahrlässig, oder? Schon ohne Schwangerschaft.

Ab zum Arzt.

7

Des Kommentar brauch i nit!!! Danke

1

Was sagt denn sein Urologe?

5

Sollte auf jeden Fall abgeklärt werden, wegen Infektionsrisiko etc!!

Ansonsten wird die Tatsache, dass du schwanger bist, eher weniger damit zu tun haben. Deine Vagina wird ja gerade im letzten Trimester ja immer weiter und weicher. Da hast du praktisch gar keine Probleme mehr, sollte dein Partner überdurchschnittlich ausgestattet sein da unten. 😅

6

Danke❤️

Er beschreibt es wie ein Druck der in regelrecht wieder rauspresst. Ich dachte das liegt vielleicht an mir, weil alles vielleicht enger is??!
Ich hab mit ihm gestern gesprochen, dass er sich das anschauen lassen sollte.

Vielen dank für deine konstruktive Rückmeldung. Mit dem kann ich etwas anfangen 😍

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.