Meine Ehefrau hat an einem Tag 2x Sex mit Affäre und Ehemann

Hallo,

also ich Mitte 40 und meine Frau Ende 30 haben regelmäßig 3x die Woche guten Sex. Aber meine Ehefrau ging fremd immer wieder mal. Ich habe das Okt 2022 rausgegangen und fand Das EKELHAFT das Sie erst zur Affäre ist (Ihrem Sportlehrer Kollegen),dort BlowJob dann Sex (unverhütet ohne Kondom). Dann kam Sie nach Hause und dann 10 Minuten später mit mir in die Kiste: BlowJob dann Sex.
Sowas hatte Sie vor unserer Ehe (10 Jahre) wohl auch schon mit den 2 Vätern der ersten beiden Kinder. Ich fand Das ekelhaft zumal es wohl noch andere Typen im Petto gab wo was hätte gehen können.

Und wir sind nicht geschieden sondern ich versuche die Ehe zu retten. Sie auch. Alles nicht so einfach.

Aber sind Frauen so. Sie findet es nicht schlimm wenn es nur um untenrum geht und keine Gefühle dabei waren. Ich finde es schlimm weil es schlampig ist und man offen die Gefühle seines Ehemanns verletzt und ohne Respekt nur auf dich bezogen promisk handelt.


Wie denkt ihr über meine Ehefrau?

Was sollte ich tun?

2

Ekelhaft, weil keine Verhütung, und respektlos, weil ihr ihre Bedürfnisse wichtiger sind. Beides in Kombi => BYE BYE!

10

Ja das habe ich so noch gar nicht gesehen das Sie da natürlich über Leichen geht und Sie nur sich sah.

1

Egal ob Frau oder Mann das Verhalten ist nicht akzeptabel wenn es dich verletzt und nicht mit dir gemeinsam abgestimmt wurde (offene Ehe - wobei da auch die Verhütung mit Kondom Standard sein sollte!)

Und nein, nicht alle sind so. Was du tun sollst? Das kannst nur du entscheiden.

Mein Mann wüsste dann wo die Tür wäre. Niemals würde ich sowas verzeihen.

3

Dankeschön für diese Antwort. Ja es ist schwierig unter diesen Bedingungen weiter zu machen aber danke für diesen Anstoß.

4

Mal ganz abgesehen davon, dass man seinen Partner nicht betrügt: Wäre es nicht schlampig, wenn es sich um einen Mann gehandelt hätte? Sind nur Frauen Schlampen?

9

Hallo danke. Du hast natürlich recht. Das Wort schlampig ist hier fehl am Platze. Das ist mir im Eifer so rausgesucht. Es gilt für Männer wie Frauen dass das Verhalten als aussenstehender -°jetzt nicht schlampig sondern sexuell sehr stark ausgeprägt ist.

5

Hallo,

wenn ihr BEIDE festgelegt habt, dass ihr eure Ehe monogam leben wollt und sich ein Partner nicht daran hält, ist es auch keine Basis für eure Ehe mehr. Warum wollt ihr an eurer Ehe festhalten, wenn die Regeln nicht für beide Partner gelten?
Wie würde sie es finden, wenn du dir ebenfalls eine Spielgefährtin zulegst für nur Sex?

11

Hallo,

Ja da liegt AUCH das Problem. Wir lebten 10 Jahre gut zusammen und hatten weder privat noch beruflich da ein Problem das lief alles.

Daher haben wir NIE über fremdgehen geredet. Das war ein Fehler. Erst Sept 2022 haben wir geredet.

Gruss

Andreas heise

18

Eine Ehe ist per se monogam, außer man vereinbart es anders. So rum wird ein Schuh draus...

weiteren Kommentar laden
6

Wenn eine Frau gerne und viel Sex hat (auch mit verschiedenen Männern) ist das kein "Schlampen" - Verhalten, sondern ihr Sexualtrieb. Das erstmal dazu.

Was natürlich nicht in Ordnung ist, dass sie eine monogame Beziehung mit dir vereinbart hat, aber sich einseitig nicht an diese Absprache hält. Das ist egoistisch und unehrlich.

Die Entscheidung, wie es weitergeht, musst du treffen. Kannst du über diesen Vertrauensbruch hinweg sehen? Glaubst du, dass sie in Zukunft monogam bleiben wird? Was für Kompromisse wärst du gewillt einzugehen (wäre es für dich zum Beispiel okay, dass sie Sex mit anderen Männern hat, aber nur mit Verhütung und nicht am selben Tag)? Das musst du für dich klären und dann mit ihr klären. Findet ihr keinen gemeinsamen Nenner, bleibt nur die Trennung.

Da sie ohne Verhütung Sex hatte, würde ich mich an deiner Stelle auf diverse Geschlechtskrankheiten und vor allem HIV testen lassen.

12

Danke für den ausführlichen Text und die vielen Hinweise.

7

"Und wir sind nicht geschieden sondern ich versuche die Ehe zu retten." Dazu kann ich nur sagen, selber Schuld.

"Aber sind Frauen so." Nein, DEINE Frau ist so! Nicht Frauen, DEINE FRAU. Know the difference!

13

Ok habe diese direkten Worte gecheckt. Werde da heute mit meiner Ehefrau darüber reden.

8

Igitt! Sie hat euch ohne dein Einverständnis einen zweiten Mann ins Bett geholt. Erst mit der Affäre bumsen und direkt im Anschluss mit dir? Sonst gehts ihr noch gut?
Schau, dass du ganz rasch einen STD Test machen lässt.

Dieses Verhalten und der Umgang mit mir und meiner Gesundheit wäre für mich der Gipfel und ich würde mich trennen. Am besten gestern.

Alles Gute 🍀

14

Ja igitt und ekelhaft waren auch meine Worte. Ich fand das auch sehr Respektlos. Das liegt aber auch daran dass AbuChaker das objekt der
Begierde gerne mal aufsammeln würde..
.

15

Ich kann halt auch einiges Verzeihen auch wenn ich Monate benötige um das Fahrzeug führen zBn zu können

weitere Kommentare laden
20

Als erstes nehme ich an das deine Frau einfach einen hohen Sexualtrieb hat .
Die Lösung ist natürlich völlig falsch aber du musst mit Dir ausmachen wie du es lösen wirst.

Zum Thema Gefühle - ja ich bin 100 % selbst der Meinung Sex und Gefühle kann man trennen . Ich persönlich kann es trennen (ja auch als Frau ;.)
Sex hat nichts mit Liebe zu tun und geht auch Ohne Liebe - es ist ein Trieb .
Natürlich ist beides zusammen schöner aber auch ohne Gefühle macht es Spaß .

21

Vielen Dank für seine Beitrag der wirklich die Meinung meiner Frau widerspiegelt. Mittlerweile habe ich zwar die Meinung meiner Frau verstanden. Allerdings: zu einer Beziehung gehören 2 und wir beide meine Frau und ich haben den Fehler gemacht nicht darüber zu reden wie wir unseren Sex in der Ehe gestalten wollen.
Ich bin vereinfachen davon ausgegangen unsere Ehe ist einfach mal Monogam. Meine Frau sah das anders. Also das hätten wir klären sollen und zwar recht früh bei der Ehe und nicht jetzt nach 10 Jahren.

Man darf nicht einfach DAVON AUSGEHEN das etwas so ist, sondern muss das klären oder bereden.

Ja ich denke klar macht Sex mit anderen Spass aber ZUVOR sollte geklärt sein was tue ich meinem Partner an. Der Partner kann totunglücklich gekränkt sein wie ich damals. Das macht ggf die Ehe kaputt.

Wir haben das nun geklärt. War halt zu spät - also erst nach dem fremdgehen- aber immerhin wir haben das nun besprochen und ich gebe uns beiden noch eine Chance. Die nächsten Jahre werden zeigen wer richtig lag.....

22

...eine Frage noch: Was meintest Du mit "...die Lösung ist natürlich falsch..." also welche Art Lösung ist falsch?

weiteren Kommentar laden