Wenig sex in der beziehung

Hallo,

Am Anfang der beziehung hatten wir wirklich fast jeden tag Sex. Ich wurde dann Schwanger und wir hatten bis zum 6 Monat weiterhin Sex. Ab dem 7 Monat hatte er Angst das er dem Baby was tut.

So und nach der Schwangerschaft hatten wir auch sex aber weniger, was auch normal ist, mit Baby ist der Alltag eben anders. Der sex war weiterhin da und wirklich schön und leidenschaftlich, ich hab ihn wirklich verwöhnt und dessous und Vorspiel gegeben. Was er auch möchte und ich auch.

Naja vor kurzem sind wir dann zu seinem Bruder weil mein Mann da arbeiten musste, mein Mann kam öfter früher nachhause und hatten dann die Zeit für uns. Ich bin dann aber wieder in meiner alten Wohnung weil wir uns gestritten hatten, wirklich oft, er ging aufeinmal lange raus nach der Arbeit mit seinen Kollegen und hatte keine Zeit für mich. Naja wir haben uns wieder vertragen, er muss aber jetzt bis 22:30 Uhr arbeiten, also auch dann als sein Bruder ging musste er eben länger arbeiten und der sex ist einfach nicht mehr da, ich war vor einer Woche für 2 Tage bei ihm und wir hatten nichts. Der wohnt da wg mäßig also mit anderen Kollegen und meint ihn ist das unangenehm wenn die uns hören. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll ehrlich, findet er mich unattraktiv? Liegt es an mir? Hat er eine andere? Also ich denke nicht das er eine andere hat sein Handy versteckt er nicht und nimmt es nicht unbedingt überall mit. Mache ich mir unnötig Sorgen? Er meinte auch das er sich oft selber macht. Ich hab aber wirklich das Gefühl das er mich betrügen könnte.

Bearbeitet von Milena2