Moment

Der Moment, wenn man feststellt, daß die Person in die man sich verliebt hat, eine ausgesprochene Flasche im Bett ist.

1

Mann lernt dazu. Manchmal liegt es auch ab der Frau wenn sie nicht weiß, was ihr gefällt.
Ein Liebesleben entwickelt sich.
Sehr arrogant dein Kommentar. Vielleicht warst du ja auch schlecht.

2

Es gibt keine "Flaschen im Bett".

Es gibt nur Menschen, die nicht zusammen passen.

Kann es sein, dass du noch sehr jung bist und deshalb so unreflektiert?

13

"Es gibt keine "Flaschen im Bett"."

Natürlich gibt es die, Männlein wie Weiblein.

Wie bei allem, was Mensch so machen kann: Es gibt sehr gute, weniger gute und solche, die sollten es bleiben lassen.

14

"Es gibt keine "Flaschen im Bett"."

Come on ... das ist doch genauso gelogen, wie das gesäuselte, verständnisvolle "Das macht doch nix; das kann doch jedem mal passieren", wenn er keinen hochbekommt oder die Behauptung, dass es nicht auf die Größe ankäme.

weiteren Kommentar laden
3

Oh Shit

16

Touche

4

Najah,
es kommt jetzt drauf an was du genau meinst?
Als "Flasche" würde ich natürlich auch jemanden bezeichnen, der sich nur um sich selbst sorgt und dich vernachlässigt.

5

Sex ist lernbar...man muss nie auf Dauer schlecht sein. Zumal wenn es euer erstes mal war, muss das nichts heißen. Vielleicht einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Bei uns ist der Sex auch nie gleich oder gleich lang

6

Es kommt immer drauf an, manchmal harmoniert man im Bett nicht miteinander.
War bei einem Ex von mir so, ich fand es passte so gar nicht, Sex war meiner Meinung nach mittelmäßig bis schlecht.
Er ist schon länger mit einer gemeinsamen Freundin zusammen, die schwärmt von ihm.
Mit meinem jetzigen Partner passt es hervorragend, finden wir beide.

Meinst du mit Flasche allerdings, dass er nur an sich denkt, wenn er fertig ist, dann ist Ende etc. Ja dann kann ich verstehen, dass du so over ihn redest.

7

Der Meinung bin ich auch.
Leider gibt es Männer die nur an sich denken.
Die meisten Männer sind sowieso fix und fertig sobald sie auf ihre Kosten gekommen sind.
In der Hinsicht sind wir Frauen im Schnitt stärker :)

11

"In der Hinsicht sind wir Frauen im Schnitt stärker :) "

Nützt Euch nur nix wenn der andere schon ausgestiegen ist.😂

weiteren Kommentar laden
8

Naja. Das erste Mal mit meinem Partner war auch eher so ein "oh, fuck" Moment.

Und jetzt? Leckt er so, dass es eher ein "Ooooohhhh Fuuuuucccckkk"- Moment ist. :)

Alles ist lernbar.

10

Da kann ich mich anschließen.
Meiner leckt auch so wunderbar :)
Das war am Anfang auch kritisch.
Aber jetzt ist das einfach himmlisch...

9

Erste Male werden maßlos überschätzt, sprechenden Menschen kann in der Regel geholfen werden, jemand, der mich nach nem ersten Mal als Flasche abstempeln würde, wäre mir kein zweites Mal wert.

12

Der Begriff "Flasche" wäre zu definieren aber wenn es um den Unterschied von eigener Erwartung und der Realität geht, ist die Geschichte an Enttäuschung bestimmt eine lange und vielseitige.

Eine Freundin hatte sich mal den für sie sexiest man alive geangelt und berichtete später einmal von dessen völliger Unfähigkeit zum Oralverkehr weil er wohl schlabberte wie ein großer Sennenhund am Dorfbach und es sich auch so anhörte.

Das alleine wäre verkraftbar gewesen wenn er lernfähig gewesen wäre aber er hielt sich für den ultimativen Ed von Schleck und konterte Ihre Kritik mit dem ebenso dämlichen wie unsouveränen: "Aber allen anderen vor Dir hat's immer super gefallen!"

Bearbeitet von renegade
18

Oh ja, das sind mir die Liebsten. Die, die davon ausgehen, sie sind der Oberknaller im Bett und dabei schläft Frau fast ein oder muss sich arg zusammenreißen. Einfach gehen ist ja auch etwas respektlos.

Ich musste auch mal zu einer Notlüge bei einem ONS greifen. Der hatte vorher schon rumgeprahlt, dass er es die ganze Nacht lang 2 Frauen besorgt hätte und der Testkuss war auch eher ausbaufähig. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen.

Nun ja, es kam zum Akt, ich lag unten, der hatte die Arme an der Seite seines Körpers, sein Gesicht neben mir ins Kissen gedrückt und rührte in mir herum wie in einer Rührschüssel zum Sahne schlagen… ich hab mehrmals versucht, ein bisschen Bewegung oder Positionswechsel reinzubringen, auch weil ich dachte, der erstickt mir gleich. War dann ziemlich schnell vorbei, ich musste dringend nach Hause. Und er schrieb tatsächlich am nächsten morgen wie toll das doch war und ob wir das wiederholen wollen?!?da musste ich ihm dann mitteilen, dass es für mich nicht ganz so toll war.
Für mich ist Sex ein aufeinander eingehen und miteinander spielen, Spannung aufbauen, etc. das kann auch mit ONS gut sein, muss aber nicht ;-)