Guter Sex nur mit emotional Abwesenden?

So, ich habe mich auf mein online Date eingelassen und bin zum ersten Mal seit über 10 Jahren so richtig auf meine Kosten gekommen. Wir haben uns mehrfach getroffen und es passt einfach. Leider hat er aber ziemlich viele Probleme.
Vorher hatte ich nur mit meinem noch Ehemann Sex. Es war nicht immer schlecht, aber es hat mich nie so richtig befriedigt. Anfangs dachte ich, er könnte dazu lernen. Aber nach dem ersten Kind wurde es selten, nach dem zweiten Kind gab es ewig keinen Sex und dann vielleicht alle paar Monate mal und echt schlecht. Ehrlich gesagt war das ein Hauptgrund für die Trennung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, den Rest meines Lebens schlechten oder gar keinen Sex zu haben und mich nie begehrt zu fühlen.
Ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren online nach einer Affäre gesucht, aber erst nachdem ich mich getrennt hatte, habe ich jemanden getroffen bei dem die Chemie einfach stimmt.
Nun kommt das absurde, so richtig guten Sex hatte ich fast nur außerhalb fester Beziehungen mit Männern, die untreu sind und emotional nicht zu haben. Das sind Männer, die in dem Moment 100% da sind, viele Komplimente machen, mich offensichtlich sehr mögen, sich jedoch nicht auf eine feste Beziehung einlassen können.
Was bedeutet das für mich? Kann ich mich nur sexuell ausleben, wenn einer Spielchen mit mir spielt? Bin ich so bindungsgestört, dass ich nur begehre, wer mich ablehnt? Sind nur bad boys richtig gut im Bett? Bei der Wahl zwischen einer eingeschlafenen Ehe und einer heißen Affäre, wähle ich leider letzteres - jetzt fühle ich mich wie ein schlechter Mensch.

4

Warum fühlst du dich wie ein schlechter Mensch? Dürfen Frauen keine Lust an Sex haben bzw. nur dann, wenn er innerhalb einer festen Beziehung stattfindet? Irgendwie stecken da noch einige negative Vorurteile in dir drin, die vermutlich anerzogen wurden.

Dir ist offenbar guter Sex wichtig, deshalb solltest du vor allem nicht nochmal den Fehler machen eine feste Beziehung mit einem Mann einzugehen, mit dem der Sex nicht gut ist. Ansonsten würde ich an deiner Stelle da gar nicht so groß drüber nachdenken. Du bist jetzt Single und kannst dir so viele lockere Sexbeziehungen leisten wie du willst. Ist doch prima, wenn du das kannst - so bist du viel freier als Frauen, die unbedingt eine romantische Beziehung brauchen, um Sex zu haben. Und irgendwann triffst du vermutlich jemanden, mit dem der Sex toll ist UND der sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann und du mit ihm. Aber solche Männer laufen einem halt nicht alle Tage über den Weg ...

5

Haha, ja den Fehler mache ich nicht noch einmal. Ich war jung und und naiv 😄
Das sind gute Fragen, die zum Nachdenken anregen. Ich glaube ich habe da echt ein altmodisches Frauenbild vermittelt bekommen. Und eigentlich habe ich Glück, dass ich weiß, was mir gefällt und dass ich das auch bekommen kann. Ich war selbst ein bisschen überrascht. In meiner Ehe habe ich mich so unattraktiv und verkehrt gefühlt.

10

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.

Es ist doch super, dass du weißt, was die gefällt und was du willst. Du weißt auch, dass diese Männer nicht heiratswillig sind. So what!? Go for it und genieß es. Wenn beide Spaß daran haben, ist doch alles ok

1

Ist ja ganz einfach.... welche Männer gehen oftmals fremd. Diejenigen, die Lust auf Sex haben aber diesen nicht in der Ehe bekommen.
Ist natürlich nicht allgemein gültig aber diese Männer sind meistens ausgehungert.

Eine Freundin meinte mal zu mir, dass die Single Männer über 40 meisten entweder psychisch oder physisch kaputt sind. Das ist natürlich auch übertrieben aber wäre diese Männer Single, wenn sie don Juan im Bett wären und zusätzlich beziehungstauglich? Ja, ich bekomme jetzt dafür einen shitstorm und es gibt sicherlich auch tausend Ausnahmen. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen der ordentlichen Single Männer kennenlernst.

2

"dass die Single Männer über 40 meisten entweder psychisch oder physisch kaputt sind."

Ernst gemeinte Frage: könnte das auch für Frauen selben Alters gelten?

6

Klar. Absolut!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Also trennen, weil der Sex schlecht ist? Ich weiß nicht. Vielleicht war da ja mehr im Argen?
Bei uns war es auch so! Der „Sex“ war so gut wir nicht existent und wenn, dann 10-20 Sekunden alle paar Monate. Das war für mich aber nie Grund zur Trennung. Allerdings war es mein mann, der über Jahre hinweg, immer wieder ankam mit seinem cuckold Fantasien und nach langen hin und her, haben wir dann damit angefangen. Ich liebe es mittlerweile und weiß nicht, wie ich vorher überhaupt leben konnte. Zum Thema Bad Boys. Ja das kenne ich gut. Ich fühle mich auch hingezogen zu solchen Männern. Hat vielleicht auch was mit Domains von deren Seite zu tun? Ich muss das alles nicht heimlich machen, mein Mann ist ja meistens dabei, trotzdem mag ich es, wenn meine Partner eher große Egos haben und natürlich im
Bett abliefern. Wie dem auch sei, du hast dich getrennt und kannst tun was auch immer du willst! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig! Nur wenn du dich sexuell mit Verheirateten Männern einlässt, musst du dir das auch im Kopf klar machen. Nicht, dass du dich da noch verliebst!

9

Das stimmt. Wenn es 'nur' schlechter Sex gewesen wäre, hätte ich bestimmt eine Lösung gefunden. Aber er hat mich nicht gesehen und nicht unterstützt (in keiner Weise). Vielleicht wäre ich sogar geblieben, wenn er einer offenen Beziehung zugestimmt hätte.
Ich habe ihn nie betrogen und ich habe kein Interesse, etwas mit jemandem anzufangen, der verheiratet ist. Mein 'Freund' ist Single und wir schlafen beide mit niemand anderem. Ich sehe aber keine Zukunft mit ihm und möchte ihn auch nicht meinen Kindern vorstellen. Vielleicht ist das eher mein Problem. Ich habe keine Lust auf einen 'Stiefvater' 🙈

11

Dann ist er halt dein Betthupferl de Luxe:-)

Solange du das offen kommunizierst, also dass du dir eine romantische Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst (kann man ja auch anders formulieren) ist doch alles schick

Bearbeitet von nadberlin