Analsex

Am lesten Wochenende waren meine Töchter das ganze Wochenende nicht da da hatten wir das erste Mal Analsex und wo mein Freund in mich ganz ein gedrungen war kam aus meine Muschi Pippi aus.

Kann mir einer sagen wie so das ist oder war das keine Pippi gewesen?

6

An die ganzen Spezialisten hier, die offensichtlich selber in der Schule nur Klatschen und Tanzen hatten und meinen, sich in ihrer geistigen Beschränktheit über die TE lustig machen zu müssen:
Harnröhre und Enddarm liegen sehr nah beieinander. Und besonders bei einer Frau, die bereits entbunden hat und nicht mehr Mitte 20 ist, kann durch eine Blasensenkung (Stichwort Beckenboden) sehr wohl die Blase durch anale Stimulation ein paar Tropfen verlieren. Der Urin kommt dann nicht aus der Vagina, sondern aus der Harnröhre, aber das liegt halt nah beieinander.

Es gibt auch noch a höre Harnblasen-Scheiden-Fisteln, wo sich zwischen der Vagina und ihren Nachbarorganen, hier z.B. der Blase/Harnröhre, ein Gang befindet. Das müsste die TE aber schon vorher mal gemerkt haben, das macht sich nämlich mit chronischen Blasenentzündungen und Harninkontinenz bemerkbar.

Abgesehen davon ist Analverkehr, gerade bei diesen Vorzeichen und in dem Alter, keine so gute Idee mehr, wenn man (vor allem aber hier: frau) in ein paar Jahren nicht stuhlinkontinent sein möchte.

8

Also das kann ich so nicht bestätigen. Meine Frau und ich sind nun schon 35 Jahre Verheiratet und hatten von Anfang an zwischen durch Anal Verkehr weil wir beide sehr großen Spaß daran hatten. Wir sind jetzt beide schon an die 60 Jahre und meine Frau kann ihren Schließmusckel immer noch gut kontrollieren manchmal sogar zu gut. Dann wird es mich auch eng beim eindringen.

1

Wie bitte soll denn aus deiner Vagina Urin raus kommen? Sofern du keine Fistel hast wird das entweder Vaginalsekret aus der Vagina oder Urin aus der Blase gewesen sein.

4

Ich hatte ja gefragt ob es urin sein kann.hatte gemeckert das was aus meine Muschi kam.

2

Wie alt bist du?

3

46 bin.

5

Du weißt aber schon wo die harnröhre ist? 😅

7

schonmal drüber nachgedacht, dass es auch das sog. "squirt" sein könnte?