Geburtstagsgeschenk für affäre

Ich habe seit 2 Monaten eine affäre. Wir treffen uns nicht nur zum sex sondern wir unternehmen auch immer wieder was zusammen. Jetzt hat er nächsten Monat Geburtstag. Ich würd ihm gern ne Kleinigkeit schenken. Allerdings will ich ihn mit diesem Geschenk nicht irgendwie unter Druck setzen oder so. Es soll nur ne kleine Aufmerksamkeit sein. Hat jemand eine Idee?

3

Eine gemeinsame Unternehmung zusammen mit deinem Mann wär doch nett.

5

HAHAHAHAH GEIL! 😂

28

Ihr wisst aber schon dass eine Affäre nicht heißt das sie einen Mann hat oder ?!
Affäre bedeutet es auch wenn man etwas lockeres ohne Beziehung am laufen hat ihr Moralapostel....

1

Moralische Integrität!

2

Kondome?

4

Ich würde mir was ganz besonderes einfallen lassen! 😃

.. vielleicht unternehmt ihr etwas mit deinem Mann? 🤭

Sorry!, aber für so etwas habe ich KEIN Verständnis! Ich hoffe, dass dein Mann dahinter kommt, ggf. dich genauso verarscht! 🫣

6

Ich weiß zwar auch nicht genau wie das gemeint ist, aber ich wollte nur zu Bedenken geben, dass es auch Leute gibt, die das Wort Affäre für eine lockere Verbindung zwischen zwei Singles benutzen.

Bearbeitet von Mai-Shaolin
9

Danke!
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum alle von einem armen gehörnten Ehemann ausgehen.
Typisch Urbia, entweder nan ist fies, oder neidisch, eine Rabenmutter ect.....
Ich werde nie verstehen was Frauen so eine Freude bereitet, andere Frauen schlecht zu machen.

19

Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, die bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet sind


Können also nicht beide Songle sein.

weitere Kommentare laden
7

Ist es eine Affäre wo ihr beide Single seid? Also im Sinne einer F+?
Ich habe meinem F+ fast ähnlich wie in einer Partnerschaft einen schönen Tag in der Sauna geschenkt mit anschließendem Abend bei mir. Da ich stark davon ausgehe, dass das mit uns noch etwas weitergeht bzw. Wir zumindest freundschaftlich verbändelt bleiben, habe ich auch schon etwas für Weihnachten im Petto. Er fand letztes Jahr eine deko sehr schön, die er gerne selber hätte.

20

Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, die bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet sind

31

Nein. Das ist nur eine mögliche Wortbedeutung. Eine andere wäre eine unverbindliche "Liebschaft" ohne eigentliche Beziehung.

weiteren Kommentar laden
8

Mir würde ja so viel einfallen. Ich liebe es Menschen zu beschenken. Wo ist denn euer Verbindungspunkt? Seid ihr Kollegen oder kennt ihr euch vom Sport? Was macht ihr so gemeinsam? Hat er Hobbys? Einen Lieblingsfilm/Serie/Computerspiel? Eine Lieblingsband oder ein comedian? Als Frau hat man immer so das Bedürfnis eine "Kleinigkeit" zu schenken aber die meisten Männer stehen so gar nicht auf Nippes. Deswegen sollte es echt gut durchdacht sein bevor es einfach irgendwo in der Ecke landet.


Und lass dich von den doofen Kommentaren nicht runter ziehen. Das Wort Affäre triggert hier viele und dann wollen sie mit ihrer vermeintlich moralischen Überlegenheit glänzen.

11

Affäre impliziert eben, dass ein anderer Part verarscht wird.

Könnte die TE mal aufklären, oder hat hier der Großteil recht?

Davon ab finde ich es schwierig Fremde nach einer Idee zu fragen, ohne jeglichen Hinweis. Du kennst ihn ein wenig und hast keine Idee, aber wir sollen?

Also: um wen handelt es sich? Wie ist denn dein Budget? Soll es ein Event oder was materielles sein? Was ist eine Kleinigkeit? Und wieso setzt ein Geschenk einen unter Druck (bei einem Ring verstehe ich das ja noch)?

Bearbeitet von LittleProblem
12

Es ist doch völlig egal und tut doch absolut nichts zur Sache ob jemand in einer Beziehung ist. Die Frage ist doch eine komplett andere. Warum sollte dte te da aufklären? Damit man hier noch einen Grund hat drauf zu kloppen?

13

Für mich ist es eben nicht egal. Für andere eben auch nicht.

weitere Kommentare laden
25

Zu meiner Zeit ließ man sich von seiner Affäre beschenken, aber sicher nicht umgekehrt ...

... ich schenke ihm ja schon Zeit & Co ... ;-)