Ist das so schlimm wenn Mann nicht immer kommt?

Hallo, ich habe hier im Forum aus jugendlicher Neugier ein wenig gestöbert. Und mir sind einige Beiträge aufgefallen in denen Frauen verunsichert waren bei denen die Männer nicht immer gekommen sind.Und jetzt bin ich es auch.

Meine Frau und ich haben uns mit 21 kennen gelernt und sind jetzt beide 47
Wir haben in etwa 4-5 mal im Monat Sex. Und ich finde den Sex mit meiner Frau jedesmal wunderschön. Könnte von mir aus gerne öffters sein, aber wir müssen halt beide noch arbeiten, und unsere Tochter verlangt auch ziemlich viel Aufmerksamkeit. Wenn es dann aber zu Zärtlichkeiten kommt sind wir beide wirklich immer sehr enthemmt. Ich kann mir keine tollere Liebhaberin vorstellen als meine Frau.
Wir haben immer ein sehr langes Vorspiel. Ich mach das was ihr sehr gefällt und sie das was mir sehr gefällt.
Irgendwann, wenn wir beide sehr heiß sind schlafen wir dann miteinander. Manchmal wechseln wir öfters die Stellungen, und manchmal machen wir nur ihre Lieblingsstellung. So wie´s gerade gefällt
Gott, wie sehr ich das liebe, wenn sie so richtig erregt ist und dann irgendwann kommt. Ich kann nicht verstehen wie man sowas irgendwann langweilig finden kann. Ich bekomme da garnicht genug von. Ich war schon immer ganz gut darin meinen Orgasmus zurrück zu halten. Aber der Preis dafür ist, dass ich dann halt nicht immer auf Kommando komme wenn sie kommt. Das gelingt mir so ungefähr jedes dritte mal. Das stört mich aber nicht im geringsten. Mir ist das überhaubt garnicht wichtig zu kommen. Das Liebesspiel und der Spaß ist mir viel wichtiger. Ab und zu sagt sie dann ein bischen traurig "jetzt bist du aber nicht gekommen". Und dann sage ich ihr das, was ich oben schon geschrieben habe. Oder ich sage "wir können ja später weiter machen". Aber sie hat dann eigentlich erstmal genug und das ist auch ok für mich. Wobei wenn unsere Tochter mal n Tag auf Klassenfahrt ist und wir den ganzen Tag Zeit haben passiert sogar manchmal n zweites mal. Aber solche Gelegenheiten sind eher selten. Wir müssen uns mit der Nacht begnügen. Na ja......

Meine Frage: Ist das für euch Mädels so wichtig, dass man immer zusammen kommt?

2

Ich finds irgendwie noch mal mehr erregend wenn der Mann auch kommt. Egal ob in mir oder wenn ich es ihm mit der Hand/dem Mund mache. Das ist das i-Tüpfelchen, aber kein Muss.
Ich genieße es mir seinen orgasmus anzuschauen, so wie er es bei mir auch tut.

1

So richtig zusammen kommen ist wohl eher die Ausnahme.
Aber so wie meinem Mann mein O wichtig ist ist mir seiner wichtig.

Wir haben irgendwie den faktischen Pakt dass beim nächsten Mal derjenige Vorrang hat der beim letzten Mal im hinterteffen war, wobei sich das von selbst so ergibt und keine unumstößliche Regelung ist.

3

So wie du (der Mann ) es schön findet, wenn Frau kommt, geht es mir (als Frau) andersrum eben auch.
Es ist nur kein Weltuntergang, wenn es nicht klappt, nur eben, wie deine Frau auch sagt, etwas traurig.
Dann wird eben nächstes Mal darauf geschaut, dass es wieder ausgeglichen ist.

4

Einerseits finde ich die Fixierung auf den Orgasmus schwierig und lustkillend, andererseits kann ich mich auch nicht davon frei machen, dass ich es wichtig finde, dass der Mann kommt. Er soll bitte genauso ermattet und restlos befriedigt in die Kissen sinken wie ich...
Klappt mit zunehmenden Alter aber nicht immer und mein Kopf weiß, dass das nicht schlimm ist. Mein Bauch sagt: Och Menno...

Wir machen nach meinem Höhepunkt oft oral oder so weiter oder, was bei uns super klappt: Derjenige, der nicht gekommen ist, macht sich's selbst zuende, während der andere ihn im Arm hält. Das ist für mich ne Lösung...
Von einem Mann, der nie gekommen ist, habe ich mich aus dem Grund mal getrennt. Ich fand das zu frustrierend und hab ihm unterschwellig vorgeworfen, sich zu stark zu kontrollieren, sich nicht hingeben zu wollen und zu können. Das fand ich richtig hart für mich.

5

Guten Morgen.

Mein Mann und ich sind mittlerweile fast 6 Jahre zusammen. Für ihn bin ich die erste Beziehung.

Mein Mann kommt nur selten zum Höhepunkt - so ca in 10% der Aktivitäten.
Bei mir ist es so, dass ich dann auch etwas "traurig" bin, weil er nicht auf seine Kosten (aus meiner Sicht) gekommen ist. Und - genauso wie Männer vielleicht Zweifel bekommen, ob sie gut sind oder nicht, wenn die Partnerin nicht zum Höhepunkt kommt - kommen bei mir als Frau da auch Zweifel auf. Trotz der Tatsache, dass er super verkopft ist und sich nicht so wirklich fallen lassen und die Kontrolle über sich abgeben kann. Und ich das weiß.
Aber weil er keine Vergleiche hat, schwirrt eben manchmal in meinem Kopf die Frage rum, ob er nicht doch mal bei einer anderen schwach wird und es mit ihr dann auch besser findet. Aber das sage ich ihm nicht.

6

Schön geschrieben aber ich fände es auch traurig wenn mein Mann keinen Orgasmus hätte. Hat er aber jedes Mal.

7

hm.... ok. Danke für die Info. Ich werd´s bei den nächsten Malen einfach mal nicht mehr unterdrücken. Ich habe wohl in der Vergangenheit die ein oder andere Primzahl zu viel ausgerechnet....

8

„Ist es für euch Mädels so wichtig, dass man immer zusammen kommt?

Also in der exakt gleichen Sekunde gemeinsam zu kommen habe ich seither nur 2 Mal erlebt. Wunderschön und deshalb in Erinnerung geblieben.
Ich habe allerdings genauso selten erlebt, dass der Mann nicht kommt.
Es würde mich auch tatsächlich nicht zufrieden stimmen, da mir der Orgasmus des Mannes mindestens genauso wichtig ist, wie mein eigener. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl jemanden zum Höhepunkt zu bringen ( bei mir selbst denke ich, kann ich auch selber dafür sorgen, deshalb wäre ich unzufriedener, wenn er nicht kommen würde, als ich.)
Allermeistes kommen wir beide ein paar Sekunden zeitversetzt und das ist einfach erfüllende körperliche Liebe. So ist es perfekt.