Mann wieder finden

Ich war gestern mit Freundinnen weg und habe dort einen Mann kennengelernt. Leider haben wir keine Nummern ausgetauscht. Ich würde ihn gern wieder sehen. Ich weiß bei welchem Verein er war, weil er mit diesem Verein unterwegs war. Ist es blöd, diesen Verein auf Facebook anzuschreiben ob der Kontakt hergestellt werden kann?

1

Ich würde ihn auf Facebook suchen. Vielleicht hat er Mal etwas kommentiert von dem Verein, geliked oder wurde markiert.

3

Hab ich heut schon dem ganzen Tag versucht. Nix gefunden. Ich weiß leider nicht mal seinen Vornamen

2

Warum soll das blöd sein.

Nutze die Chance!

4

Die Frage die sich mir als erstes Stellt ist: Warum habt ihr keine Nummern ausgetauscht?
Wollte er das möglicherweise nicht?
Eine solche Anfrage birgt ein großes Risiko. Natürlich kann es zum einen als Schmeichelhaft empfunden werden. Es kann zum anderen aber auch als Stalking empfunden werden. Die Grenze dort ist schwimmend und für jeden Menschen anders.

Meiner Meinung nach: Etwas versuchen und dann zu scheitern ist immer noch besser als zu Scheitern ohne es versucht zu haben. Also Feuer frei :)

5

Er hat nach neiner Nummer gefragt. Es war dort ein riesen Getümmel, meine freundin hat genervt sie muss zur Toilette. Ich hab gesagt ich komm gleich wieder. Wir mussten ewig anstehen und dann haben wir uns nicht mehr gefunden

6

Das klingt vielversprechend. Ich würde dem Verein schreiben :)

7

Probier es über den Verein.
Was hast Du zu verlieren?

Und wer weiß, vielleicht sucht er Dich auch schon....

Viel Glück 🍀