Mit wie vielen Männern hattet Ihr Sex?

Hi, ich bin 50 und seit 6 Jahren solo. Es klappt nicht mit einer Beziehung, ich finde, es laufen keine guten Männer rum - wenn doch, keine Ahnung wo. Ich überlege eine Affäre mit jemandem zu beginnen, weil ich mal wieder Nähe und auch Sex möchte.
Ich habe aber schon einige Affären gehabt in meinem Leben, und auch mehrere Beziehungen, und ich komme mir so schmutzig vor. Noch ein weiterer Mann - ich schätze mal dann sind es an die 20. 🤨😟 Ich schäme mich jetzt schon, mit wie vielen Männern ich Sex hatte. Ich bin eigentlich konservativ, habe immer wieder gehofft, jetzt ist es vielleicht Liebe. War es nie.
Mit wie vielen Männern hattet Ihr Sex in Eurem Leben? Ich denke ich bin weit über Durchschnitt. Ich kann dieses schmutzige Gefühl nicht wegschieben. 😔

1

Ich bin 32 und hatte mit genauso vielen Männern Sex wie du. Und da wird noch der ein oder andere dazu kommen. Aktuell bin ich auch Single und wenn ich jemanden treffe und es zum Sex kommt, bitte. Ist doch nix verwerfliches, sind doch erwachsen und beide einverstanden.
Hauptsache anständig verhütet mit Gummi. Und ansonsten -> Attacke und Spaß haben😊😉

2

Dann ist es eben so. Einige haben ihren Partner schon gefunden, andere eben nicht. Da gibt es kein Normal.

3

Irgendwas zwischen 80-100. so genau weiß ich das nicht. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Allerdings war bei allen außer 4 klar dass es nicht um Liebe geht.

Bin 40.

4

Ich bin 28 und hatte schon an die 30 Männer wofür ich mich im Nachhinein auch schäme. Aber es gab halt mal eine Zeit in der ich Single war und mich ausprobieren wollte bis der Richtige kam hat es ganz schön lange gedauert. Ich hab meinem jetzigen Mann aus Angst er würde mit mir keine Beziehung eingehen wollen am Anfang auch verschwiegen das ich so viele Männer hatte bis es rauskam und einen Riesen Streit gab. Seitdem ist alles gut.

8

Es tut mir leid für dich, dass du dich selbst deswegen schlecht fühlst und scheinbar auch immer noch Menschen denken, dass vor allem Frauen nicht viele Sexpartner haben sollen/dürfen.

Das definiert dich als Mensch nicht. Sex hat man, weil sex spaß macht. Inner- und außerhalb einer Beziehung. Und mehr ist da nicht dran.

10

Da stimme ich dir zu 😊

5

Ich bin 32 und hatte mit 15 Männern Sex.
Man soll sein Leben genießen und wenn es dir Spaß macht, warum nicht?
Deswegen musst du dich doch nicht schmutzig fühlen.
Komisch, viele Männer geben an mit ihren Frauengeschichten.
Warum sollte man sich als Frau dafür schämen, wenn man mit vielen Männern seinen Spaß hatte. Außerdem muss man das ja nicht jedem auf die Nase binden, das geht niemanden etwas an.
Mein Mann weiß nichts davon, warum auch?
Also, wenn du das willst, nur zu!
Genieße dein Leben und die Liebe!

7

Männer sind evolutionstechnisch triebgesteuert. Damit die Fortpflanzung sicher gestellt ist. Es wird niemals so sein, dass Frau nicht als Schlampe betitelt wird, würde sie offen damit umgehen. Und wir werden daran nichts ändern können

9

Halte ich für ganz groben Unfug.

weitere Kommentare laden
6

Ich finde ja, das ist deine Sache. Anderen steht es nicht zu darüber zu urteilen, ob es zu viele oder zu wenige sind. Hauptsache ist, dass du damit fein bist. Ich bin 31 und hatte mit sieben Männern Sex. Einer davon ist mein Mann. Ich bin allerdings auch schon seit fünf Jahren verheiratet.

14

Wahnsinn.
Ich bin 31 und hatte mit zwei Männern Sex. Mein "Jugendfreund" und anschließend mein Ex-Ehemann.
Bin jetzt seit über 2,5 Jahren alleine. Ich kann mich einfach keinem Mann öffnen.

17

Wieso muss man über Vergangenes reden und aufrechnen und herumgrübeln? Ich habe weder gezählt noch jemals mit jemandem darüber gesprochen, auch mit meinem langjährigen Ehemann nicht. Wozu? Ich hab es genossen, mal mehr, mal weniger - aber ehrlich? Um jede tolle Erfahrung wäre es verdammt schade, die ich nicht gemacht hätte 😉 In meiner Ehe war ich zu 100% treu - und alles andere ist wurscht.
Was Männer dürfen, dürfen Frauen auch, das hab ich 1970 schon so gelebt.....
Such Dir, was Du möchtest und hör auf, Dich schlecht zu fühlen, ist absoluter Unsinn.
LG Moni

19

Ich bin 26 und hatte mit mind. 40 Männern Sex, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Es könnten also auch mehr gewesen sein.

Ist mir echt völlig egal. Ich hab mich ausgelebt und vermisse jetzt in meiner monogamen Beziehung nichts.