Partner lügt wegen Selbstbefriedigung

Hallo ihr lieben :)

Kurz zu uns: wir ( er 29 ich 21) sind seit 3 jahren glücklich zusammen,zeit kurzem Elterm von Zwillingen dementsprechend ist es etwas „stressiger“ nicht viel Zweisamkeit …..

Zeit letztes Jahr weiß ich das mein freund sich einen runterholt ( ich habe ihm gesagt er kann sich ruhig einen runter holen weil als schwangere hatte ich keil book auf sex + auf dem Telefon waren porofilmchen) Da hat er auch schon nein gesagt

ich das sich mein Freund sind in den ganzen 3 jahren öfters einen runtergeholt hat & wenn ich Ihn dann frage hast du dir in der letzten Zeit einen runter geholt verneint er es! Gestern früh wollte ich mit ihm schlafen was er verneinte. Als ich nach 2 Stunden wieder heimkam sah ich auf seinem Telefon Verläufen von diversen porofilmen. Natürlich hat er sich einen gewixxt ??????? aber auf mich ist er nicht geil ? Ich versteh es einfach nicht
Er hat von mir ja auch genung bilder, Video‘s wo er es machen könnte ? Warum denn auf den anderes ??



Unser sex leben ist soooo mäßig…. Auf meine Bedürfnisse geht er seltener ein, schaut nur auf sich das es halt für Ihn geil ist also in den ganzen 3jahren Beziehung kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich gekommen bin und das weiß er ja auch aber will nicht daran ändern???
Wenn ich Vorschläge in unser sex leben bringe (Sexspielzeuge,neue Stellungen,) möcjte er es nicht
Kurz und knapp ich weiß nicht weiter :/

Vor allem so kurz nach der Schwangerschaft wo der Körper anders aussieht verletzt mich das schon sehr, fühl mich so angewidert kann es kaum in Worte fassen

Seit heute denke ich mir: dass Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft nicht nötig ist, weil man die Fantasien gerne mit seinem Partner ausleben kann und das Thema in meiner Beziehung damit abgehakt war und wir beide darauf verzichten würden, um uns ganz dem Partner zu widmen.

1

Du schreibst, dass du glücklich zusammen bist mit ihm. Das bist du sicherlich nicht.
Und Fanatasien sind dazu da im Kopf zu bleiben und bei der SB zu haben. Wünsche kann man äußern und die können dann eventuell erfüllt werden.

2

Im großen und ganzen passt ja alles deswegen das „glücklich“

Ich bin ja sexuell extrem offen er kennt ja meine Fantasien & was ich mir so vorstelle warum kann er das denn nicht mit mir machen ?

Er kann ja nicht nen dirty talk führen soo ?? aber sich einen zu wixxen und sich dabei versaute dinge zu denken gar auszusprechen find ich nicht oke

3

Dann redet noch mal miteinander. Warum er keinen Bock auf dich hat. Es muss ja einen Grund geben. SB ist eben nun mal schneller erledigt, als eine Frau ausgiebig zu befriedigen.

weitere Kommentare laden
5

Also eines vorne weg, mach dich deswegen nicht verrückt.

Das ein Partner sich in der Beziehung auch selbst befriedigt ist vollkommen normal und gehört auch zu einem gesunden Körperselbstverständnis.

Das er es immer verneint es getan zu haben und keine Lust hat mit dir zu schlafen muss aber einen Grund haben. Und diesen müsst ihr beide in einem Gespräch herausfinden.

Ich könnte mir vorstellen, weil du geschrieben hast du bist selten bei ihm gekommen und er weiß das auch, dass ihn das belastet und er dich natürlich nicht weiter enttäuschen will. Vielleicht kommt er einfach schnell und hat deswegen angst mit dir zu schlafen weil es nichts bringt. Rede mit ihm ohne ihm Vorwürfe zu machen, sondern weil du dieses problem mit ihm gemeinsam lösen willst.

Aber mache dich nicht verrückt weil selbst handanlegt, das wird auch weiterhin tun wenn ihr wieder regelmäßig miteinander schlaft. Vollkommen normal und höre auf in seinem Handy rum zu stöbern, habe ich zwar auch schon getan, aber den Stress und die Probleme kannst dir sparen. Zumal du dich ja nur selbst verrückt macht.

Dir alles Gute

7

Ich habe vergessen zu erwähnen wir haben regelmäßigen Sex 2-3 mal in der Woche.
Wenn ich zusätzlich noch möchte hat er keine Lust ( mein Gedanke bestimmt hat er es sich selbst gemacht deswegen soßt er mich so ab )

Naja eventuell ist es ihm peinlich? Kann ich mir vorstellen aber mit fast 30 sollte das doch kein Problem mehr sein

9

Das ist doch eine gute Frequenz, 2 bis 3 mal in der Woche als frischgebackene Eltern. Das schaffen nicht die meisten. Vielleicht ist ihm das aber zu viel?

weitere Kommentare laden
8

Jeder kann sich selbstbefriedigen so oft er will. Bei mir geht's dabei um den schnellen Orgasmus. Sex ist was ganz anderes.

12

Du bist nicht glücklich. Du spionierst auf seinem Handy und verbietest ihm die normalste Sache der Welt. Selbstbefriedigung hat mit Paarsex absolut nichts zu tun und mit deiner ausfregerei und Spionage greifst du massiv in seine Privatsphäre ein. Nein, ihr seid nicht glücklich und du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten. Er macht keinen Fehler, DU bist diejenige die Sache für falsch verhält.

15

Ob er mit mir einen Samenerguss hat oder alleine ist für mich das selbe weil er hat ja eine Orgasmus hat. Bsp: Er macht es sich am Dienstag selbst und am Donnerstag möchte ich mit ihm schlafen KANN er NICHT weil er es sich selbst gemacht hat also ich das ja mein gutes recht sich so einzugreifen:)

17

Was für ein Blödsinn. Dass er Donnerstags nicht kann/will, liegt sicherlich nicht daran, dass er sich Dienstags einen runtergeholt hat.

Eher liegt es wohl an deinem Umgang damit und deinem generellen Verhalten. Das ist echt ein riesen Abturner.

weitere Kommentare laden
13

Warum fragst du ihn überhaupt, ob er sich selbst befriedigt hat?
Die Frage allein ist schon dermaßen unangebracht - das geht dich rein gar nix an und da hat er mMn jedes Recht zu lügen. Desweiteren würde mich eine solche Nachfragerei des Partners auch dermaßen abturnen, dass ich keine Lust mehr auf Sex innerhalb der Partnerschaft hätte.
Reiß dich doch mal am Riemen, Mensch. Ich dachte, ihr hättet GAR keinen Sex mehr und les dann, dass ihr 2-3 Mal die Woche Sex habt. Das ist für frischgebackene Eltern ein verdammt herausragender Schnitt - und ihr habt Zwillinge.

Ich seh da null Grund, sich zu beschweren. Du darfst aber gern ebenfalls selbst Hand anlegen.

Und wenn dir der Sex generell so nicht mehr reicht, musst du dich trennen.

14

Also ich finde das sowas von normal meinen Partner zu fragen ob er es sich selbst macht ? Ich meine in welcher Welt leben wir das wir uns bei dem Thema anlügen müssen.

Es wird ja GEMEINSAM entschieden machen wir uns es selbst oder lassen wir es weil ich sehe es nicht ein auf sex zu verzichten nur weil man es sich selbst macht - entschuldige bitte 🤨

16

Du - wenn du tatsächlich auf Sex verzichten müsstest und dafürm die Selbstbefriedigung deines Partners schuld wäre, wäre ich vollkommen deiner Meinung,

Aber ihr habt 2-3 mal die Woche Sex. Und damit hat sichs. Das ist nicht wenig, das ist für die meisten Menschen vollkommen ausreichend - ob mit oder ihne SB.
Wenn DIR das tatsächlich nicht reicht, musst DU dir einen Partner suchen, der genauso häufig partnerschaftlichen Sex will wie du.

Aber was du machst, ist einfach nicht ok. Dein Partner darf sich selbst befriedigen, so viel er will - das hat mit dir rein gar nix zu tun und geht dich auch nix an.
Und nein, danach zu fragen mit der Intention die du hast, ist NICHT ok.

weitere Kommentare laden
25

das er wegen der Selbstbefriedigung lügt?

Du hast den Grund doch schon selbst gesagt:

"Vor allem so kurz nach der Schwangerschaft wo der Körper anders aussieht verletzt mich das schon sehr, fühl mich so angewidert kann es kaum in Worte fassen"

Ihm bleibt doch gar nichts anders übrig.

26

Ich frühle mich sehr wohl in meinem Körper vor allem nach einer Zwillingsschwangerschaft hat mein Körper echt viel geleistet!!!

Es hat meinen Körper so zu akzeptieren, respektieren wie er ist !!!!

Außerdem waren die Worte nicht auf meinen Körper bezogen

27

Du hast ihn aber auch so zu akzeptieren wie er ist auch mit der Selbstbefriedigung...

weitere Kommentare laden