Ich hasse Sex.

Guten Abend,

Also mein erstes mal hatte ich mit 20 (Mittlerweile bin ich 28). Mein erstes Mal hatte ich mit einen, den ich nicht mal richtig gut kannte und geliebt habe. Da ich bis 20 kein Freund hatte und jeder schon Sex hatte, wollte ich es auch endlich haben. Empfand ich als überhaupt nicht interessant oder schön. Irgendwann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und sind 6 Jahre zusammen. Sex mag ich trotzdem nicht. Mit meiner Selbstbefriedigung komme ich immer ganz gut und das reicht mir schon vollkommen aus. Natürlich braucht aber mein Mann Sex. Bei meinem Mann komme ich nur wenn er mein Klitoris stimuliert mit der Zunge oder Fingern. Das komische ist, in meinen Fantasien komme ich immer so heftig und ich denke da immer nur am meinem Mann aber wenn wir dann Sex haben hasse ich das. Er kennt mich sehr gut, er weiss was ich mag. Wir reden sehr offen darüber und wir finden keine Antwort darauf, wieso ich das so sehr hasse. Von mir aus würde ich bis zum Tod nie wieder Sex haben.
Es nervt mich einfach so sehr Sex zu haben...

Kennt das jemand von euch auch?

1

Vielleicht kannst du versuchen, deine Gefühle besser auszudrücken, was in dir vorgeht währenddessen.
"Es nervt mich" ist schwierig einzuschätzen :)

2

Hallo,

nein, das kenne ich nicht und Du solltest Dich fragen, was dahinter stecken könnte?
Gibt es einen Vorfall, der das eventuell ausgelöst hat?

3

Vielleicht bist du einfach asexuell? Scheinbar war das Verlangen nach Sex bei dir ja noch nie vorhanden, außer eine ganz grobe Neugier "weil alle das machen". Auch bei Asexualität gibt es ja Abstufungen, manche bringen es absolut nicht über sich, andere finden es okay aber haben einfach kein wirkliches Verlangen danach. Das ist per se ja auch nicht schlimm, aber wenn der Partner anders tickt, muss natürlich eine Lösung her, mit der beide glücklich sind.

Einen richtigen Rat habe ich nicht, aber es gibt Foren, die mehr auf das Thema spezialisiert sind (einfach mal googeln). Vielleicht findest du dort Austausch?

4

Ein Orgasmus ist immer klitoral, entweder wird diese direkt oder indirekt stimuliert.
Vielleicht bist du asexuell, soll es ja geben.