Warum bleibt ein one night stand ein one night stand?

Ja was meint ihr? Warum bleibt ein one night stand manchmal ein one night stand? Wenn die Männer sagen der Sex war gut warum wollen die dann kein zweites mal oder eine Affäre? Ich denke Männer haben es schwerer Frauen für Sex zu finden warum wollen die dann nicht nochmal?

1

Die Gründe sind individuell. Bei mir gab es schon viele, die ein 2. Mal wollten. Und ein 3. ...

2

Tatsächlich wurde bei mir immer eine Affäre draus. Ein one night stand war es nur dann wenn es unmöglich war sich jemals wieder zu sehen. Z.b. im Urlaub als er aus einem anderen Land kam.

3

Hab ich bisher so nie erlebt. Bei Jenen, mit denen es ne einmalige Sache blieb, war ich Diejenige, die nicht "mehr" wollte.

4

Ich denke, ein ohne Night stand bleibt eine einmalige Sache, wenn man sich entweder nicht mehr wiedersehen kann oder es einem von beiden nicht gut genug gefallen hat, so dass eine Wiederholung - zumindest für eine Seite - nicht reizvoll genug erscheint.

Aus meinen rein sexuellen Kontakten entstanden immer von beiden Seiten gewünschte Wiederholungen bis hin zu regelmäßigen Verhältnissen.

5

Sowas hier zu fragen… wusstest du nicht, dass den Damen aus dem Urbia-Kosmos die Männerwelt zu Füßen liegt? Die lechzen alle nach einem nächsten Mal, hier schreiben nur Granaten!

Sorry, diese Antwort ist wahrscheinlich eben so wenig hilfreich für dich wie jede einzelne zuvor.

6

Ich schätze mal, unter anderem, weil sie sich nicht binden wollen und befürchten, dass die Frau sich bei regelmäßigen Wiederholungen in sie verliebt und mehr will. Ich habe eine Weile online gedatet und immer von Anfang an klar gemacht, dass ich keine Bindung will und mich auch mit mehreren Männern treffe, und da war es fast immer so, dass die Männer kein Problem damit hatten sich öfter zu treffen. Einmal habe ich allerdings einen Mann kennengelernt, der wollte mich nur alle halbe Jahr mal sehen und meinte, dass er sich sehr schnell mit jeder Frau langweilt, wenn er öfter mit ihr Sex hat, und er deshalb entweder nur One-Night-Stands hat oder die Frau eben nur alle halbe Jahr mal treffen will. Also sowas gibts auch ...

7

Hm...also ich bin in Sachen One Stands mit meinen 37 Jahren nicht hinlänglich erfahren. Ich hatte zwei, und das vor vielen vielen Jahren 😅 es kam zu keinem weiteren Mal, obwohl ich mir sicher bin, dass wir auf unsere Kosten kamen. Ich bin mir relativ sicher, dass es in meinen Fällen daran gelegen hat, dass die Unverbindlichkeit gewackelt hat. Zumindest von meiner Seite. Mir war bewusst, dass es sich um einmaligen Sex aus der Laune heraus gehandelt hat, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht gehofft, dass sich da mehr entwickeln könnte. Ich denke, das ist ein Grund warum es manchmal bei einem Mal bleibt. Aus Angst die Grenzen verwischen und die Dinge zumindest auf einer Seite ernster werden.