Ich fühle mich unwohl in meiner Ehe obwohl er sagt er gibt sein bestes bin ich verrückt?

Hallo Leute, ich komme mal gleich zur Sache :)
Ich bin 19 und mein Mann 24 Jahre alt. Wir haben vor 1,5 Jahren geheiratet und wohnen seitdem bei seinen Eltern in einem großen Haus. Er geht arbeiten und verdient gut. Ich bin noch auf der Suche nach einem Teilzeitjob und überlege, was ich eigentlich Karriere mäßig machen will im Leben. Also mein Mann ist wirklich sehr süß zu mir respektiert mich versucht, dass es mir immer gut geht, zeigt mir das er mich liebt usw. das Problem was mir sehr, stört ich, aber anfange mich damit abzufinden was ich eigentlich gar nicht will ist das wir 2-3 manchmal ist aber schon Wochen her 4-mal miteinander schlafen in der Woche und ich die ganze Zeit öfters wollte und er aber immer ausreden gesucht hat und ich diejenige bin die immer den ersten Schritt macht und er mir gar nicht zeigt das er mich "geil" findet ich bin eigentlich ganz hübsch hab einen guten Körper und gebe mir Mühe aber manchmal hab ich das Gefühl das merkt er gar nicht er sagt immer er ist kaputt von der Arbeit, obwohl er Montag Freitag Sonntag zu Hause ist und wir da für uns haben und wir manchmal einfach nur im Bett liegen und ich mich frage, warum wir nicht einfach miteinander schlafen. Und wir unternehmen sonst viel zusammen und er nutzt nie eine Gelegenheit, mit mir zu schlafen. So das 2 Problem wir schlafen jetzt 1-2 mal pro Woche miteinander wegen seiner Pollenallergie und ich 2 Tage in der Woche bei meiner Mama bin. Egal, seine Eltern sind nebenan im Zimmer und haben öfters Sex als wir! Sie sind fast 60 und fast 70. das stört mich sehr. Fühle mich manchmal wie eine Oma und als wären sie das junge Pärchen. Ich habe schon mit ihm darüber geredet aber er sagt, er findet mich schön und das seine Eltern ja angeblich gar nicht öfters haben als wir und ich muss mir seine Eltern dann noch anhören könnte dann immer in Tränen ausbrechen und stelle immer am Abend den fern sehr an und habe Angst was zu hören. Habt ihr vielleicht Tipps für mich.

1

Du hast mit 17 1/2 Jahren geheiratet? Warum? Keine Ausbildung gemacht und nun suchst Du auch nur einen Teilzeitjob? Warum? Das Wort Karriere finde ich in diesem Zusammenhang lustig😎.
Er ist 24, arbeitet und ist dadurch wohl auch müde. Oder vielleicht findet er einfach Dein dahin dümpelndes Vorsichhinleben unsexy? Da kannst Du noch so hübsch sein, ein Mensch besteht aus Körper UND Geist.
Worüber kann er sich mit Dir unterhalten, kocht ihr zusammen, habt ihr gleiche Reise- und Hobby-Interessen?
Aber dass ihr den Sex der Schwiegereltern NEBENAN mithören könnt, ist desweiteren abtörnend ohne Ende. Du liebe Güte, allein die Vorstellung #schwitz dass Dein Mann unter den Ohren der Eltern keinen wilden Sex will, könnte ich verstehen. Phonetischer Wettbewerb, wer länger kann? Hiiilfe 🙄
Müsst ihr dort wohnen? Wenn Du arbeiten gehst und Dein Mann gut verdient, müsstet ihr doch eine Wohnung zahlen können.
LG Moni

2

danke für die Antwort ich glaube du hast Recht und hast mir gerade irgendwie die Augen geöffnet. Ich habe eine Ausbildung aber kümmere mich nicht wirklich um meine Zukunft weiß nicht weiter. Eigentlich verstehen wir uns sehr gut können zusammen immer reden lachen. Das mit seinen Eltern ist gerade sehr blöd würde am liebsten weg aber wir müssen noch sparen und ich einen job finden.
Lg

3

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war es furchtbar dort Sex zu haben, wenn die da waren. Meistens habe ich das vermieden. Schlimmste Erlebnis, da war ich 16 und mein damaliger Freund war bei mir. Es überkam uns halt und wir hatten Sex. Ich bin da eh nie wirklich leise. Naja, Ende vom Lied, ich komm aus meinem Zimmer, grinst mich meine Mutter die ganze Zeit an und machte da dann ihre „lustigen“ Kommentare. Ich bin heute 40!!! Und werde das nie vergessen. Wie peinlich. Also. Er arbeitet, ist sicher kaputt, ihr seid noch so jung. Mach was auf dir! Und am wichtigsten, rede mit ihm.

weiteren Kommentar laden
5

Punkt 1: --> das hier ist ein . (Punkt) und das hier ein , (Komma). Beides führt dazu, dass die Leser deine Texte es einfacher haben, deinen Gedankengänge zu folgen.

Punkt 2: mein Vorrednerinnen haben recht. Will jetzt nicht alles wiederholen... heiraten mit 18? Wohnen bei Mama und Papa? Keine Ausbildung? Ich glaube es gibt hier viele Dinge die ihr anpacken müsst und die haben nichts mit Sex zu tun...

VG

6

Also wenn du selbst keinen Job hast, wirst du schwer nachvollziehen können wir sehr einen das auslaugen kann.
Wir haben auch jung geheiratet (ich 19 mein Mann 21) wir waren damals schon 5 Jahre ein Paar.
Der Unterschied ist wir haben beide Ausbildungen gemacht und gehen beide arbeiten.
Wenn du irgendwann mal in der ‚echten‘ Welt angekommen bist wirst du verstehen das man einfach auch öfters vom Job und Haushalt gegebenenfalls auch kind(ern) kaputt ist und Sex dann einfach unwichtig ist.
2-3 mal ist für das was du da angibst schon fast viel.
Das soll nicht böse sein aber du scheinst keine Ahnung vom Leben zu haben, damit ist der anstrengende, der arbeitende und nicht der spaßige Teil mit Partys und gammeln.

Mir stellt sich auch die Frage wie lange ihr vor der Hochzeit zusammen wart, wenn dich das jetzt erst so richtig stört das du dich in einem Forum damit meldest.

7

Hallo
1. Dein Text ist sehr schwer zu lesen - fehlende oder falsch gesetzte Satzzeichen könnten ein Grund hierfür sein #cool
2. Warum heiratet man mit 17?
3. Was treibst du den ganzen Tag? Eigentlich hättest du ja genügend Zeit, dich mit deiner "Karriere" auseinanderzusetzen
4. Warum suchst du nur einen Teilzeitjob?
5. Was hast du denn gelernt bzw. hast du überhaupt eine Ausbildung gemacht?

Eigentlich ist die Lösung einfach: Such dir einen (Vollzeit)job, dann könntet ihr euch eine eigene Wohnung leisten und müsstet den Schwiegereltern nicht mehr beim Sex zuhören. Daneben wärst du dann vielleicht ausgelastet und würdest dir nicht den lieben langen Tag den Kopf darüber zerbrechen, warum dein Mann nicht öfters Sex mit dir haben möchte!

#winke