Nippel-Fetisch

Hallo!

Ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich bin an den Nippel extrem erregbar und liebe es auch, mich da selbst zu berühren oder verwöhnt zu werden. Komme auch so sehr gut zum Orgasmus.
Sowohl manuell mit reiben, drücken und ziehen, als auch ausgiebiges saugen.
Leider schreckt das die meisten Männer ab, wenn ich meine Vorliebe beichte.
Deshalb nutzte ich ich so oft es geht Nippelsauger und Co., um meine Lust zu genießen.

Warm ist das so ein Tabu?
Geht es vielleicht jemandem ähnlich und wie geht ihr damit um?

Viele Grüße
Susi

1

Das ist definitiv kein Tabu. Mein Mann macht das instinktiv und auch während des Aktes, nur nur zum Vorspiel. Vielleicht bist du an die falschen Männer geraten? Einfach mal „testen“ vielleicht? Also ich lecke und sauge auch an den Nippeln meines Mannes, zwar nicht so oft und lange wie er bei mir, aber das zeigt dem gegenüber ja, dass es gar nichts schlimmes ist 😌

2

„Nicht nur“ sollte es heissen, nicht „nur nur“ 😅

3

Das ist doch kein Tabu und sollte auch bei den Männern angekommen sein, dass die Nippel eine erogene Zone bei der Frau ist. Bei der einen weniger, bei der anderen mehr.
Eigentlich sollten der Mann alles dafür geben, dass es der Frau gut geht beim GV und dazu gehören auch die Nippe.
Was hast du für Männer gehabt? Unbeschreiblich!

4

Also als Tabu empfinde ich das nicht. Die meisten Männer befassen sich doch gerne mit den Brüsten einer Frau, nach meiner Erfahrung. Vielleicht kommunizierst du das irgendwie übertrieben? Es kann natürlich abschreckend wirken, wenn der Mann den Eindruck hat, er müsse sich während dem Sex ununterbrochen mit deinen Nippeln befassen. Ich würde an deiner Stelle einfach erwähnen, dass du da total erregbar bist, und der Sache dann erstmal ihren Lauf lassen und dann ein paar Anregungen geben, was der Mann machen könnte.

Ich habe übrigens eher das Problem, dass ich zu empfindlich an den Nippeln bin. Da ich ansonsten eher härteren Sex bevorzuge, kriegen das die Männer meist nicht hin gerade an dieser Stelle sanft mit mir umzugehen. Es erfordert auch ein gewissen Maß an Kommunikation das hinzukriegen. Ist bei Männern nicht ganz einfach, das gebe ich zu.