Hat er noch Interesse?

Hallo,
ich habe über eine Datingapp einen Mann kennengelernt. Beim ersten Date sind wir spazieren gegangen und beim zweiten Frühstücken, ohne jeglichen Körperkontakt. Beim zweiten Date gab es nur eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Irgendwann nach dem zweiten Date kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen ( ging von ihm aus ). Da ging es darum, wann der richtige Zeitpunkt ist usw. Ich sagte noch, dass ich gut fand, dass er bei den ersten zwei Dates nicht auf Tuchfühlung gegangen ist, weil ich der Meinung bin, dass daraus meistens keine Beziehung wird, wenn man sich zu schnell körperlich näher kommt. Und wenn ich nur Sex mit jemandem will, dann kommuniziere ich das und brauche dann keine ewige Kennlernphase.
Beim dritten Date lud er mich zu sich ein und wir kuschelten und dann kam es auch zum Sex ( ging von mir aus ), weil es sich in dem Moment einfach richtig anfühlte und ich Lust hatte, nach dem ganzen Kuscheln.
Ca. 2 Wochen später ( zwischenzeitlich waren wir beide im Urlaub bzw. verlängertes WE) kam es wieder zu einem Treffen. Diesmal bei mir. Wieder Sex, aber von ihm aus. Der Vorschlag kam von ihm. Das Problem ist aber, dass er nie richtig fragt sondern es läuft in etwa so ab, dass er andeutet, dass er gerade Zeit hat und dann erwartet, dass ich seine Gedanken lese. Wenn ich dann sage, Kuscheln wäre jetzt schön dann kommt sowas wie: du nutzt die Situation nicht. Dabei konnte ich kein Angebot seinerseits erkennen, weil es immer so subtil ist.
Naja auf jedenfall war das zweite Treffen zu Hause auch schön und es wurde richtig spät und er wollte irgendwie nicht gehen.
Das Treffen ist jetzt eine Woche her. Ich habe ihm am nächsten Tag geschrieben und er schrieb schnell zurück. Dann kam 3 Tage nichts von ihm also schrieb ich wieder und er schrieb ganz normal zurück. Und dann habe ich ihm gestern nochmal geschrieben. Immer wenn ich schreibe, dann kommt auch was zurück und er wirkt normal. Aber wieso schreibt er seit dem 4. Treffen nicht von sich aus? Hat er kein Interesse und schreibt nur aus Höflichkeit?
Was meint ihr? Ich habe mir vorgenommen, jetzt nicht mehr zu schreiben und warten, ob er sich mal von alleine meldet. Wie lange soll ich warten, bis ich dann nachhake was los ist?
Wäre für Tipps dankbar :)

1

Tut mir leid, aber der hat kein Ernstes Interesse an dir. Hätte er das, würdest du das merken und er würde sich bei dir melden und dir das signalisieren.

Ich würde auch nicht nachhaken was los ist. Für schnellen Sex stünde er sicher wieder parat, wenn du ihn anschreibst. Wenn du jedoch auf eine Beziehung mit ihm hoffst, würde ich ihn abhaken.