Hemmungen Date nackt zu zeigen

Hallo,

ich habe mich mit 36 Jahren nach 17 Jahren von meinem Partner getrennt. Ich habe 4 Kinder mit ihm und alle 4 gestillt. Seit der letzten Schwangerschaft trage ich Größe 46, und habe Übergewicht. Nun treffe ich mich am Wochenende mit einem Mann, der mich schon viele Jahre vom sehen her kennt. Allerdings nur mit Kleidung. Ich weiß, dass er mich attraktiv findet und auch meine große Oberweite sehr schön. Wahrscheinlich werden wir Sex haben, aber ich habe ganz schön Angst davor. Er kennt mich ja nicht nackt. Mein Bäuchlein hängt, ich habe Streifen von der Schwangerschaft und eine Narbe vom Kaiserschnitt. Meine Brust hängt wenn der BH aus ist. Ich habe sowieso schon kein gutes Selbstbewusstsein. Seine Ex Partnerinnen waren alle sehr schlank und bildschön. Nun bin ich kurz davor abzusagen, weil ich mich so schäme.
Er ist auch schlank/sportlich.
Wie schaffe ich es trotzdem nicht zu kneifen? Ich finde ihn sehr schön und anziehend, habe aber Angst das er much abstoßend finden wird wenn er mich zum ersten Mal nackt sieht.

1

Hallo liebe Kirschbrot,
das Wort "schämen" hat in Verbindung mit deinem Körper nichts verloren. Kein Mensch auf der Welt muss sich für sein aussehen schämen. Punkt.

Dein Freund ist ein Erwachsener Mann und kein Teenie mehr. Er weiß sehr wohl, dass jede Frau unterschiedlich aussieht. Auch mit Kleidung sieht man, dass du nackt nicht plötzlich eine 36 hast. Er kennt dein Gewicht und findet dich offensichtlich sehr begehrenswert.

Auch sehr schlanke Menschen, sind nicht vor dehnungsstreifen oder orangenhaut nicht sicher. Seine Exfreundinnen hast du auch nicht nackt gesehen, also brauchst du dich nicht zu vergleichen.

Mach dich nicht kleiner als du bist. Genieße deine Sexualität in vollen Zügen, dann wird er es auch!

Zum Schluss möchte ich dir den Film 'Embrace' auf Am***n dringend ans Herz legen! Da werden genau diese Themen behandelt, das wird dich sicher aufbauen.

Alles Gute dir

2

Nachtrag:Ich habe von Natur aus sehr große brüste, die nach den schwangerschaften auch ein Stück näher am Äquator liegen. Aber mein Mann feiert sie nach wie vor genauso wie vorher auch. Er findet es sogar richtig toll, dass sie beim sex jetzt mehr hüpfen 🙈Früher oder später hängen sie bei jeder Frau. Das Leben ist zu kurz um sich selbst den Spaß daran zu verderben!

3

Liebe Milai,

deine Antwort an mich ist so schön und es tut sehr gut, deine Worte zu lesen.
Ja, du hast Recht. Ich glaube, ich mache es und werde nicht kneifen.
Ich habe den ,,Fehler" gemacht, und mich mit meiner Handykamera selbst nackig abgelichtet um mal zu schauen, wie mich mein Gegenüber wohl sieht. Und das hat mir wirklich den Mut genommen und meine Unsicherheit vergrößert.
Ich würde mich sehr gerne auf ihn einlassen.
Deine Filmempfehlung werde ich gleich mal anschauen.
Frauen wie du, die andere Frauen aufbauen sind Gold wert.
Bleibe bitte so toll wie du bist.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Dein Körper hat mehrmals Leben erschaffen, das zeichnet und darauf darfst du ruhig stolz sein.
Ja, Brüste, vor allem größere, wandern irgendwann Richtung Süden. Ja, der Bauch hängt vielleicht auch.
Aber so lernte er dich kennen du hast ja kein Blind date und erzählt du hättest Maße wie Claudia Schiffer oder so, und wenn er ehrliches Interesse hat bist du sowieso die tollste von allen für ihn.

Sei liebevoll zu dir!
Alles Gute!

6

Er kennt dich schon Jahre vom Sehen her? Dann weiß er ja, dass du Übergewicht hast. Es wird ihm wahrscheinlich nichts ausmachen.
Du kannst ja den BH anlassen. Wenn es ihm stört, wird er den auch erst gar nicht ausziehen.
Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht vorher so viele Gedanken. Meistens sind sie unbegründet.
Berichte gern mal wie das Treffen war.

7

Hallo,
ich habe extra meinen Account wieder reaktiviert, um auf diesen Beitrag zu antworten! Es ist so schön, was Milai schreibt, und so wahr! Mit Entsetzen lese ich die vielen Beiträge hier, in denen Frauen sich selbst so sehr erniedrigen, erniedrigen lassen... Das habt Ihr nicht nötig, Ihr seid alle so viel wert, so wichtig und so schön! Lasst uns zusammenhalten, wir Frauen dürfen uns nicht noch gegenseitig das Leben schwer machen.
Von mir auch noch zwei Buchtipps: "Ungezähmt" von Glennon Doyle und "Female Choice" von Meike Stoverock.

8

Ach ja, ich war fast 20 Jahre mit meinem Mann zusammen, bin seit 3 Jahren getrennt und seit 4 Monaten wieder liiert. Als ich ihn das erste Mal ohne Kleidung gesehen habe, war ich irritiert, weil ich ihn mir anders vorgestellt hatte. Nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt, wir sind so glücklich, da spielt die ein oder andere Problemstelle keine Rolle ;-)

9

Hallo

Ich hatte das Thema erst gestern mit meinem Freund.
Ich hab auch ziemlich große Brüste,seine Exfreundinnen hatte alle kleinere.
War gestern dann einfach Mal nur genervt,weil sie hängen,schwer sind und hab geschimpft,ich lass sie verkleinern und Silikon reinmachen,damit sie nicht mehr hängen.Er hat mich ganz entsetzt angeschaut,niemals soll ich sowas machen lassen,er liebt mich wie ich bin,er hat mich ja so kennengelernt und meine Figur war ja von Anfang an erkennbar.Er wusste auch von Anfang an,das ich zwei Kinder hab usw.
Ich glaube eh,wenn Männer eine Frau vor sich haben,die sie schonmal so gut finden das sie sich mit ihr treffen wollen,dann schauen sie nicht,wenn die Frau nackt vor ihnen steht,nach irgendwelchen Falten, Speckschwarten usw.
Mir ging es zumindest bei Männern noch nie so,das ich darauf geachtet habe,ob und wo er Problemzonen hat,und ich hatte,auch wenn's wahrscheinlich eingebildet klingt,soll es aber nicht sein,noch nie Probleme,trotz mehr Gewicht, Männer kennenzulernen.
Wichtig ist der Mensch selbst,seine Ausstrahlung,sein Charakter...und wenn es passt,dann passt es einfach,egal wie dick oder dünn der andere jeweils ist.
Liebe Grüße und ein schönes Kennenlernen....

10

Nicht dein Körper macht dich sexy und attraktiv, sondern dein Selbstbewusstsein! Versuch, dich so zu akzeptieren wie du bist, dein Körper hat Wunder vollbracht!!!

Ich kann dir auch noch einen Film empfehlen "wunderschön", lief gerade im Kino. Läuft vielleicht immer noch. Der ist wirklich so wie er heißt. Ich finde, den sollte jedefrau sehen!
Hab Spaß und lass es krachen :-)

11

Du bist eine göttin, die vier kindern das leben geschenkt hat. Lass es krachen.
Der weibliche körper ist nicht geschaffen um glatt und straff und makellos zu sein, sondern um leben zu schenken, zu beherbergen und zu ernähren. Das ist sexy.