Gleich sein lassen?

Hallo!
Ich habe einen Mann kennen gelernt. Dieser wohnt 100 km entfernt von mir. Er ist ortsgebunden, da selbständig tätig usw.
Also muesste ich staendig zu ihm fahren. Unter der Woche kann ich nicht mal einfach so 100 km hin und zurück fahren. Arbeite Vollzeit und habe 2 Kinder, die ich die naechsten 5 Jahre, bis sie mit der Schule fertig sind, nicht rausreissen möchte. Somit waere allenfalls aufgrund der Entfernung ne Wochenendbeziehung möglich.
Werdet ihr euch auf so was einlassen oder gleich sein lassen?
LG

1

Es gibt ja Pärchen die sowas durchziehen. Ich persönlich hätte da ehrlich gesagt keine Lust drauf. Sowas ist mit so vielen Kompromissen verbunden. Die Selbstständigkeit wird immer an erster Stelle stehen und bei der Entfernung und deinen eigenen Verpflichtungen mit Kindern und Co. würde das wahrscheinlich gar nicht funktionieren. Wie gesagt, ich hätte keine Lust das überhaupt auszuprobieren.

2

Wäre mir echt zu anstrengend - Du zerreisst Dich ja zwischen Arbeit, Kinder und etwaigem Freund in 100 km Entfernung.
LG Moni

3

Du musst das für dich selbst entscheiden.
Ob es dir in naher Zukunft so reicht.
Mein Partner wohnt auch 98km entfernt - es ist auch eine Wochenendbeziehung - wobei wir uns nicht einmal jedes Wochenende sehen. Die Sehnsucht nach mehr ist da - aber ich will meine Kinder aktuell nicht rausreißen und er ist auch gebunden - beruflich und in der Freizeit.
Es kann funktionieren, aber eben nur, wenn es dir so reicht...

4

Ich finde 100 km kein Problem. Wenn du ihn gern magst.

5

Wenn du das Gefühl hast, es könnte DER Mann sein, eine große Liebe, dann würde ich es machen. Falls der Mann aber im Prinzip austauschbar ist, dann nicht.