Vergessen oder wie ran kommen?

Hallo,
ich bin seit 2,5 Jahre Single und dachte ich könnte soetwas nicht mehr fühlen, aber ich hat es ziemlich erwischt.
Es handelt sich um den Zahnchirurg meiner Tochter. Hab ihn nur wenige Male gesehen, aber weiche Knie und ein Gefühl von ihm angezogen zu werden, wie ich es seit Jahren nicht mehr hatte. Leider völliger Blackout wenn ich vor ihm stand. Frage mich ob er das auch so hatte. Er kam mir für einen Arzt sehr nah. War sehr zuvorkommend.
Aber vielleicht einfach nur freundlich.
Einen Ehering trug er jedenfalls nicht.

Ich würde ihn gern nochmal sehen, aber es scheint so aussichtslos. Die Behandlung meiner Tochter ist abgeschlossen. Habt ihr eine Idee? Möchte nicht aufdringlich wirken. Ein fb Profil hat er, aber das wäre schon peinlich. Was könnte ich denn versuchen? Lustig ist, dass ich ihn gar nicht so mega attraktiv finde. Bei den Dating Seite like ich einen anderen Typ Mann. Aber er hat etwas, meine Schmetterlinge im Bauch spielen verrückt. 😊

6

Praxis anrufen, als Mutter von XY vorstellen und fragen, ob Du den Arzt sprechen kannst. Solltest Du ihn ans Telefon kriegen, fragen ob er mit Dir was trinken gehen möchte. Das schlimmste, was Du kriegen kannst, ist ein Korb.
Die Sache mit der gefaketen Überweisung würde ich mir sparen. Dann sitzt Du mit aufgerissenem Mund in dem Behandlungsstuhl, seine Arzthelferin ist im Raum und Du versuchst ein Date zu organisieren. Am Ende gehst Du mit nem Röntgenbild von Deinem Kiefer nach Hause. Das hat zwar Potential für einen Loriot-Sketch, aber ein Korb wäre mir lieber.

1

Ich würde mich selbst in seine Behandlung begeben - irgendwas an den Zähnen ist doch immer zu machen, dann kommst Du ihm auf alle Fälle näher.

2

Hallo, das habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist Zahnchirurg und da ist bei mir nicht ansatzweise was zu machen… ob ich ihn über fb anschreibe und mich für die Behandlung meiner Tochter bedanke?

Eigentlich hab ich nix zu verlieren. Werde ihn nie wieder sehen.

3

Auch wenn nichts an deinen Zähnen zu machen ist, ich würde mir irgendetwas ausdenken, auch wenns rein kosmetisch ist. Und wenn er dir dann in den Mund guckt und nichts findet, wäre das doch ein perfekter Aufhänger, da musst Du dann halt voll angreifen.....

weitere Kommentare laden
7

Ein Zahnarzt trägt schon aus hygienischen Gründen keinen Ring

8

Meiner trägt einen. Er benutzt Enmalhandschuhe während der Behandlung.

9

Schreib ihn per FB an. Du hast nichts zu verlieren und das ist noch die beste Aktion, ohne dass Arzthelferinnen oder so was mitbekommen.

10

Ich habe mich gestern getraut. Aber entweder ist sein Profil nicht mehr aktiv (ist nicht öffentlich) oder er hat meine Nachricht abgelehnt. Jedenfalls wird sie nicht zugestellt. Schade. :-( Blöd ist, dass mich andere Männer jetzt noch weniger interessieren als vorher schon. ;-)