Fragen an die Männerwelt: Denkt ihr Männer eigentlich beim sex…

…. an Schauspielerinnen die ihr mal nackt gesehen habt im Film oder kommt euch in verschiedensten Situationen sowas wieder ins Gedächtnis?

Oder an Sex Szenen in Filmen?

Oder ist sowas bei euch schon so normal dass es keine Bewandtnis mehr hat?

Das würde mich tatsächlich mal interessieren
Oder was denkt ihr wenn ihr oben genanntes in Filmen oder Serien seht?

Ist es euch unangenehm wenn eure Partnerin neben euch sitzt und das auch mit an sieht?
Habt ihr Angst dass es euch „zu gut gefällt“?

Oder ist das für euch unrealistisch und daher irrelevant

Fragen über fragen
Ich würde es gerne verstehen können was euch da durch den Kopf geht oder auch nicht :)

1

Beim Sex denke ich an nichts, nur an meine Frau, die gerade bei mir ist. Warum sollte ich an andere denken?

Aber viele Frauen scheinen beim Sex mit ihrem Mann an andere Männer zu denken, speziell an Schauspieler, um ihre Fantasie anzuregen.

7

Also ich kann dir mal meine Sicht als Frau geben:
Ich konzentriere mich beim sex auf das hier und jetzt. Meist auf die Gefühle die dabei aufkommen.
Hab aber eine Freundin die sehr wohl auch an andere Männer denkt weil ihrer sich körperlich total verändert hat.

Jeder Mensch ist natürlich anders aber find es cool mal ein paar ehrliche Aussagen zu bekommen.
Weil frag mal deinen Mann - die würden uns Frauen doch nie die Wahrheit sagen wenn sie wirklich an die hübsche Schauspielerin xy denken wenn sie die Augen zu machen beim sex 🙈
Man kann halt jedem Mann nur vor den Kopf schauen…
Würde es nicht schlimm finden aber es interessiert mich was euch da so durch den Kopf geht 😁

2

Nö, nie. Denken und Sex - sind eh kein gutes Paar.
Ich mag es, wenn die Partnerin neben mir sitzt und es macht mir nichts aus, wenn Sex anderer Leute Thema ist.

3

Ich lasse mich dabei eigentlich von meiner Erregung leiten. Mein Ziel ist es, dass wir beide gemeinsam kommen. Deshalb muss ich mich halt mit Gedanken "so im Griff haben" das dies auch so eintritt. Da meine Frau bis zu Höhepunkt länger braucht, als ich, denke ich zwischendurch schon mal an eine kalte Dusche. Aber die meiste Zeit denke ich nur, wie toll das ist, was ich gerade erlebe. Das kommt zwar in meinem Alter nicht mehr ganz so oft vor, aber immerhin ;-)

8

Danke für die ehrliche Antwort 😊

Oh eine kalte Dusche 🚿. Okay
Klar dann ziehst du damit das ganze etwas raus denk ich mal 🙈

11

Ich glaube, viele Männer haben so eine "Verzögerungsstrategie". Weiter untern habe ich gelesen, denkt jemand an abgefahrene Motorradreifen, wenn sie noch nicht soweit ist. Es kommt aber auch vor, dass wir das vorher abmachen, ob wir gemeinsam kommen wollen, oder nicht. Wenn nicht, bringt der eine den anderen zum Höhepunkt und dann umgekehrt. Aber auch dabei denke ich immer an das hier und jetzt.

4

Es ist zwar schon lange her, dass ich Sex hatte, aber wenn ich mir recht erinnere, dachte ich da immer nur an das was gerade geschieht und vielleicht den nächsten Schritt. An irgendwelche Schauspielerinnen etc.? Niemals! Bestenfalls bei SB, wenn man etwas Inspiration benötigt...

Sexszenen in Filmen? Die sind meist eher langweilig, unrealistisch, unter der Decke und stören die Handlung, fast genau so überflüssig wie Kussszenen, die ich gerne vorspielen würde. Ich erinnere mich, dass mich die Szenen beim gemeinsamen Filmegucken nervös machten - weil ich nicht wusste ob sie nun eine "romantische Reaktion" von mir erwartete obwohl mich das nur gerade nervte.

5

vorspulen statt vorspieln

9

Danke 🙏
Mich nerven Sex Szenen in Filmen auch immer so ab. Und ich bin ehrlich, wenn sowas auf kommt und mein Mann und ich schauen gemeinsam diesen Film ist das sehr unangenehm für mich.
Und ich denke dann immer wenn er mich dann abends berühren will und so tut der das nur weil er das (und die ggf. nackte Frau/ Brüste) eben gesehen hat.
Und dabei kann ich mich nicht auf Sex einlassen wenn ich davon ausgehen könnte er will nur weil…
Da komm ich mir benutzt vor

Villt etwas blöd so zu denken aber ist eben leider so

6

Warum fragst du?

10

Mit der schönsten Frau könnte ich den schlechtesten Sex haben.....

Ich denke beim Sex an meine Partnerin, denn ich will ja ihre Reaktionen mitbekommen...... sonst is es ja einseitig. Ich hab ja auch die Augen auf - ich kann da glaub ich an gar niemand anderen denken, wenn ich sie anschaue. Außerdem finde ich sie sexy und hübsch!

Höchstens wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin, aber noch nicht will, dann denke ich an die unmöglichsten Sachen die mich kurz ablenken....wie zum Beispiel an abgefahrene Reifen am Motorrad oder so einen Mist.....

12

Ich bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem mal 😉
Ich denke meistens an andere Männer beim sex. Ich kann da nichts für oder mache das extra. Oft haben die Männer "kein Gesicht", also ich kenne sie nicht. Sind keine Schauspieler oder Bekannte etc.
Ich "spüre" sie nur und habe dann dirty talk im Kopf :)

Wenn mein Mann an andere Frauen denkt, finde ich das nicht schlimm. Es muss ja nicht gleich die ex sein. Es sind ja nur Gedanken

13

Heißt das, du findest ihn nicht attraktiv genug und musst dich anderweitig motivieren? Ist Sex mit deinem Mann dann eher etwas, was von ihm ausgeht, und du gibst halt nach, aber stellst dir lieber einen anderen dabei vor? Oder ist der Sex so langweilig (oder nennen wir es "standardisiert"), dass du zusätzliche Impulse brauchst?

Ich frage deshalb, weil ich mir persönlich nur Sex mit jemandem vorstellen kann, den ich ganz und gar begehre - und niemanden sonst in diesem Augenblick. Wenn ich an eine andere Person dabei denken würde, hieße das für mich, ich mach gerade etwas, wo ich eigentlich nicht wirklich dahinter stehe - oder als Ersatz für das, was ich nicht kriegen kann. Da würde ich die Person quasi nur als Projektionsfläche für meine Wünsche und als Instrument für meine Befriedigung benutzen.
Eine reine Interessensfrage - keine Wertung!

14

Ne alles gut, habe das nicht als Wertung gesehen. Danke für deine Sicht.

Aber ich nutze meinen Mann jetzt nicht als Objekt oder ähnliches, oder finde unseren sex standardisiert. Aber wie gesagt, im laufe des Sexes kommt der Gedanke dann einfach. Er ist einfach da, fühlt sich in diesem Moment gut an und ich empfinde das als in Ordnung.
Mein Mann darf auch gerne solche Gedanken haben. (hat er vielleicht, danach frage ich nicht).
Klar, vielleicht werde ich dann so heißer als ohne diese Gedanken, aber auch das ist ok. Ich gehe ja nicht fremd dadurch...

weitere Kommentare laden