Ich weiß nicht mehr weiter

Erstmal zu mir ich bin Schüler und mache gerade Abitur. Vor ungefähr einem Jahr hab ich mich in eine Mitschülerin verliebt ich nenne Sie ab hier jetzt Laura. Wir haben uns dann auch so gegen Dezember unsere gegenseitige Liebe gestanden Laura war zu diesem Zeitpunkt in einer 2 Jahre andauernden Beziehung, Sie hat sich allerdings für uns von ihm getrennt. Sie wollte aber dennoch nicht mit mir zusammen sein. Wir haben uns dann natürlich trotzdem oft besucht und so. Ich habe nur oft das Gefühl gehabt das Sie sich noch mit ihm trifft. Das ging dann bis Mitte Januar so weiter. Bis Laura mir dann sagte, dass sie wieder zu ihrem Ex-Freund namens Julius zurück gehen möchte. Das hat sie dann auch gemacht.