Ist das jetzt peinlich für mich oder ihn?

Hallo meine lieben Freunde der Sonne,
Also ich hatte letzten Samstag ein Date..
Bin extra von Bielefeld nach Paderborn gefahren für ihn😂(hallo, schaut euch mal die Sprit Preise an😂😂)
Haben vorher 2 Wochen durch geschrieben und wollten beide eigentlich nur Sex..
Er ist Bodybuilder (15 Jahre älter als ich) und stand mega auf mich (bin auch sehr attraktiv genau sein Geschmack, gemacht wie eine Puppe 😂) er war total aufgeregt und auch als ich reinkam war er sowas von fasziniert von meinem Körper etc..
auch währenddessen, aber abgesehen davon, dass „er“ so klein war dass er irgendwie nicht rein ging, erschlaffte er auch ständig..
Obwohl er so geil auf mich war und meinen Körper ständig betrachten wollte..
er blieb nicht hart sodass er dann nur einen blowjob wollte und so gekommen ist
Ich war nicht mal komplett nackt😂
Er ist mega gutaussehend und könnte jede haben aber mich fand bisher auch jeder sehr sehr attraktiv, woran lag‘s ?
Er wollte im Chat eigentlich kuscheln danach, aber es herrschte eine etwas komische Atmosphäre danach und ich wollte nicht nerven also ging ich anschließend nachhause nach einer kurzen netten Unterhaltung..
Ich wurde halt nach einer Weile auch ziemlich trocken dass es dann erst recht schwer wurde, einmal war er kurz drin aber er blieb einfach nicht hart obwohl er total „im Modus“ war hää

Eigentlich wollten wir uns ab und zu mal dafür treffen aber er hat sich am nächsten Tag nicht gemeldet und ich wollte nicht dass ihm das peinlich ist weil ich ihn schon gerne wieder sehen würde. Er war ja arbeiten das kann doch jedem passieren.. also, falls es nicht daran lag dass ich ihm doch irgendwie nicht gefallen habe😅also habe ich ihm eine lockere Nachricht geschickt mit einem Foto dass ich grade unterwegs bin und was bei ihm so geht, er antwortete zwar mit einer kurzen Nachricht aber dann hab ich’s einfach gelassen und habe ignoriert. Will ja nicht dass er denkt ich werde ihn jetzt ständig nerven oder so.
War dieser Date-Fail jetzt peinlich für ihn oder sollte das mir peinlich sein ?😂 hab ich ihm nicht gefallen? Oder soll ich ihn mal zu mir einladen? Oder einfach drauf schei*sen?😆
Was sagt ihr und was würdet ihr tun?

4

Vielleicht mag er ja Frauen, die nicht dermassen von sich selbst ueberzeugt sind lieber.

5

Was ist daran so schlimm wenn man sich selbst gefällt? Ist doch was schönes ein gutes Selbstwertgefühl zu besitzen!? Warum sind Frauen zu Frauen so, traurig..

6

Es gibt einen Unterschied zwischen gutem Selbstwertgefuehl und Ueberhebkichkeit, das hat mit Frauending nichts zu tun.

1

Echt jetzt? Wie alt bist du? Das hört sich nach Null Erfahrung an. Vielleicht war er auch nur zu aufgeregt. Deshalb ging bei ihm nichts.

2

Wenn ihr beide einen Beziehung starten wollt, sollte das niemanden peinlich sein. Kann halt in der Aufregung passiern. Wenn es "nur" ein casual Date war, verstehe ich ihn nicht. Ich hätte da mit einer Speedra vorgesorgt. Dass ihm das jetzt unangenehm ist, kann ich verstehen. Wenn er so aussieht und er dann Erektionsschwierigkeiten hat, obwohl Du nach Deiner Beschreibung daran garantiert nicht Schuld sein kannst, wäre mir das auch unangenehm. Aber vielleicht lädst Du ihn zu einem "Rückspiel" ein. Vielleicht macht er es da dann besser.

3

...ich vermute mal an der Intelligenz... 😉 ! Et küt wie et küt un et weed nochmal jood gonn! Einmal ist keinmal...!

7

Ihr wolltet beide Sex und warum hat er dann nur einen Blowjob bekommen und du keinen Cunnilingus von ihm?

8

Meine erste Vermutung ist, dass er stofft (sich künstlich anabole Steroide zuführt), Erektionsprobleme sind da ne gängige Nebenwirkung. Kann aber an allem Möglichen gelegen haben, vielleicht war er auch nervös O.Ä. Zu deiner Frage: Kommt drauf an, ob du tiefergehendes Interesse an ihm hast. Wenn ja, dann frag ihn ohne Rumgeeier nach nem weiteren Treffen.

9

Ich habe auch sofort ans "Stoffen" gedacht. Klar macht das nicht jeder Bodybuilder, aber es würde zu den "Symptomen" passen - > Zitat : dass „er“ so klein war dass er irgendwie nicht rein ging, erschlaffte er auch ständig..
Ggf war er auch echt total überfordert. Wer weiß. Voll heiß gemacht. Er steht auf dich. Hat einen auf "dicke Hose" gemacht und dann ist er halt doch "recht klein" und dann nicht mal standfest.
Liebe TE, du wirst ihn fragen müssen, wenn du eine Antwort willst.

11

Ja ist auch meine erste Vermutung!

10

Peinlich finde ich eher die ganze Geschichte. Nicht den Akt ansich. Und ich finde es peinlich, sich darüber Gedanken zu machen, für wen da irgendwas peinlich gewesen sein sollte.
Maximal finde ich allerdings immer wieder zu erwähnen, wie mega man selber so ist.

12

Irgendwie bin ich verwirrt.

Du möchtest eine Affäre mit dem Mann (nur sexuell, so hatte ich es verstanden?) oder doch ne Beziehung?

Der Sex lief eher schlecht, trotzdem möchtest du ihn wiedersehen? Oder war’s doch gut, „trotz“ der Probleme?

Ihr kennt euch halt noch nicht so gut, da kann’s halt hapern und man muss schauen, was dem anderen gefällt und was ihn erregt.

Wenn du dich gerne weiter treffen möchtest, dann sag ihm das.

Peinlich muss da niemandem was sein, finde ich.

13

Deine Situation kenne ich nur zu gut! Ich sehe auch sehr gut aus und habe es schon mehrmals erlebt , dass der Mann dann nicht wirklich konnte. Mir wurde dann erklärt, dass der man sich vielleicht selbstbewusst gibt, es aber in Wirklichkeit gar nicht ist und dann passiert sowas wie bei dir….von deiner Schönheit „eingeschüchtert „ aber ich muss ehrlich sagen, bei Bodybuildern kommt sowas nicht selten vor….zu viel Stoff gehabt … als peinlich würde ich es aber garantiert nicht ansehen. Ist nun mal passiert…gibt schlimmeres finde ich