Ein guter Liebhaber, was muss der für euch haben?

Den schlechtesten Sex hatte ich mit dem Vater meiner Tochter, ein toller Mann, toller Vater, den ich immer noch liebe als Freund, aber im Bett eine Niete.
Mein derzeitiger Partner ist akzeptabel, ich finde ihn einfach nicht anziehend genug, um wirklich geilen Sex mit ihm zu haben.
Er ist sehr attraktiv, aber die Chemie stimmt einfach nicht 100 Prozent.
Richtig scharf war ich bisher nur auf zwei Männer.
Einer von ihnen ist seit 10 Jahren mein liebster, bester Sex Partner , käme allerdings als Lebensgefährte nicht in Frage.
Er macht technisch nichts anderes als mein Partner, aber der Sex ist trotzdem viel besser, ich habe die besten Orgasmen mit ihm, ohne Mühe, es ist einfach nur toll.
Der andere Mann ist nur sporadisch verfügbar , wir kennen uns seit wir 18 sind und es hat einfach gefunkt.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig aber selten, der Sex ist wirklich ein Ereignis jedes Mal.
Da er seit Jahren verheiratet ist , weiß ich, dass er seine Frau liebt es aber sexuell nicht richtig passt.
Er findet sie einfach sexuell nicht so kompatibel.
Zwischen uns ist es einfach sexuell passend, als Partner würde ich ihn aber auch niemals wollen
Was sind eure Erfahrungen ?

1

Puh - ich fasse mal zusammen:
Der einzige, von welchem du in der Vergangenheit sprichst, war der Vater deines Kindes.
Mit den anderen dreien scheinst du nach wie vor - regelmässig oder auch nicht - Sex zu haben.
Darunter dein aktueller Partner (>>Mein derzeitiger Partner ist akzeptabel, ich finde ihn einfach nicht anziehend genug, um wirklich geilen Sex mit ihm zu haben>). Der zweite von ihnen ist >>seit 10 Jahren dein liebster, bester Sex Partner>>.
Der dritte ist leider >>nur sporadisch verfügbar, ihr trefft euch regelmäßig aber selten, der Sex ist wirklich ein Ereignis jedes Mal>>.

Ich weiss, dass das nicht deine eigentliche Frage war, aber ich bin grade noch etwas am rechnen, wann du eigentlich noch Zeit zum arbeiten, für dein Kind, für den Haushalt, oder (andere) Hobbies findest #kratz#gruebel. Dein Ernst?

22

Das ist einfach und nennt sich Organisation. Ich habe auch ein Kind, einen Vollzeitjob, aber als Singlefrau einen Harem. Meist habe ich 1-2mal in der Woche ein Date. Andere machen Sport oder sind in Vereinen oder haben andere Hobbys, ich habe eben Sex.

26

#schwitz. Ooookay, Sex mit einem Hobby wie z.B. Sport gleichzusetzen kann man natürlich machen - ich muss hier ja nicht alles verstehen #schein. Andere haben Sex UND Hobbies, aber jeder, wie er mag und lustig ist.
Was mich hier irritiert ist die Anzahl GLEICHZEITIGER Sex-Partner; wofür man da noch einen Lebensgefährten braucht (der das alles auch noch klaglos mitmacht, wenn er es denn überhaupt weiss....) erschliesst sich mir nicht!

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Mein Mann ist mein bester Liebhaber den ich je hatte, er ist auch ein toller Ehemann und Vater. Ich habe alles was frau sich wünschen kann.

3

Vielleicht täusche ich mich ja, aber das alles klingt ziemlich nach der altbekannten Anspruchshaltung: Mann, mach mal, damit ich Spaß dabei habe. Z.B. wenn du das "Technische" ansprichst...
Wieso liegt die Verantwortung dafür nach gefühlt 50 Jahren sexueller Revolution immer noch beim Mann? Was tust du dafür, dass die Funken sprühen?
Falls diese Haltung zutrifft, wird's wohl häufiger bei mäßigen Erlebnissen bleiben.

19

Darf ich dich mal fragen, wofür du einen Lebensgefährten brauchst? Der arme mann, tut mir leid!

4

Du lebst deinem Kind ja was tolles vor... Früher sagte man sch***, und wenn deine Tochter älter ist, und du diesen Lebensstil immer noch " vorlebst" , brauchst du dich nicht wundern, wenn sie genauso wird. Du zeigst ihr ja , dass man mit zig Männern poppen kann, und nicht mal halt vor verheirateten Männern macht.

8

Ich finde deine Antwort unmöglich. Zum Einen klingt es sehr anmaßend, so über jemanden zu urteilen. Und zum Anderen: schonmal darüber nachgedacht, dass vielleicht alle Beteiligten offene Beziehungen führen? Ab wann ist eine Frau denn das, was du implizierst? Ich finde diese Art von Stutenbissigkeit sehr traurig und rückschrittig.

9

Ich finde es einfach unmöglich sich als Mutter so zu verhalten, meiner Meinung ist nunmal, dass man wenn man Kinder hat, nicht durch die Gegend poppen sollte für mich gehört es sich einfach nicht. Jeder kann doch eine Meinung haben, und das ist eben meine!

weitere Kommentare laden
5

... am besten keine Ehefrau....

6

Als erstes mal muss ich DIE EINE für meinen Liebhaber sein. Er muss mich lieben und begehren, egal wieviel Stress, Ärger oder wie Lustlos man eventuell ist. Mein Liebhaber ist mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Er geht mit mir durch Höhen und Tiefen, hat immer ein offenes Ohr für mich. Er muss im Leben gefestigt sein, wissen was er will und was nicht. Offen und ehrlich sein. Immer für mich da.

Letztlich mein Mann. Und das seit 20 Jahren.

7

Dominanz...ganz einfach. Und Sadismus. Das ist es, was mich wirklich erfüllt.

14

Deine Denkweise ist mir fremd.
Du schreibst sehr (ab)wertend über die Männer in deinem Leben, als würdest du über Obst im Supermarkt schreiben. Keine Ahnung, warum du dich auf eine "Niete" eingelassen hast, oder einen, der nur "akzeptabel" ist.

Wenn sie wissen, wie du über sie denkst (wer weiß, was sie von dir halten), ist so weit alles OK, mit eigenen Erfahrungen über defizitäre Männer kann ich nicht dienen. Hat es nicht gepasst, gab es keine Beziehung.

18

Wenn dir Sex so extrem wichtig ist, warum bist du dann mit dem falschen Partner zusammen? Statussymbol, weil er einfach gut aussieht, aber dich sonst nicht befriedigt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Also mein Partner ist immer derjenige der in allem gut abschneidet. Und was guten Sex ausmacht, dafür gibt es keine allgemeine Antwort, weil jede Frau etwas anders bevorzugt dabei. Und manche haben gleich gar kein grosses Interesse daran und denen ist es dann auch egal. Ich finde deine Beziehungsmuster bedenklich, ob nun Mutter oder nicht, aber eine Beziehung haben, wahrscheinlich mit dem Anspruch auf Exklusivität und dann nebenher immer mal woanders rumvögeln, erschließt sich mir nicht. Sei doch einfach Single und mach das mit sovielen wie du lustig bist. Aber so ist das einfach nur egoistisch Rosinen picken, sorry für die drastischen Worte.