Wie lange Blutung nach Einlage Hormonspirale

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte.

Hab mir gestern die Hormonspirale einsetzen lassen. Davor hatte ich die Kupferspirale. Jetzt hab ich immer noch braune Schmierblutung… ist das normal?
Wie lange kann das dauern?
Einlage war nicht während der Mens.

Vielen Dank und liebe Grüße vom
Lila Nilpferd 🦛

1

Hallo ich hatte schon 4 mal die Hormonspirale , diese Schmierblutungen sind normal und können ein paar Tage andauern, es kann auch sein( so war es bei 2 von 4 Spiralen) das ich zwischendurch auch so brauen schmierblutungen statt der eigentlichen Periode halt .
Aber die restlichen 2 mal Spirale war ich dann je 5 Jahre ohne Periode und nur anfangs nach dem Legen leichte schmierblutung :) fals du noch Fragen hast kannst dich gerne melden .Alles Liebe

2

Hallo

ich hatte 3 Tage etwas Schmierblutung und dann die nächsten drei Wochen immer wieder mal etwas braun beim Abwischen nach dem Klo. Hatte auch keine Mens beim Legen. Bin von Pille direkt zu Spirale gewechselt.

Aber keine Schmerzen oder sonst was. Das ist ja wichtiger finde ich.

Mein Mann meinte, er spürt das Band noch. Aber das wird beim Nachkontrolltermin immer erst zurechtgestutzt. Mein Gyn meint, beim Legen hat man schon "genug durchgemacht" da will er nicht noch da weiterrumstochern.