Wie 20 Jahre verheiratet

Hi,

ich habe momentan ein komisches Erlebnis. Habe jemanden Neues kennen gelernt und wir sind uns von der 1. Minute an so vertraut als wären wir schon 20 Jahre miteinander verheiratet.
Kann es sowas geben?
LG

1

Hallo,

Ja, sowas kann es geben, man nennt es: rosarote Brille...

2

Klar kann es das geben. Du bist halt verliebt. Genieße es. Die nächsten Wochen oder wenn du Glück hast Monate wirst du die rosarote Brille tragen und auf Wolken schweben. Danach wird sie h zeigen ob sich Liebe entwickelt oder nicht. Bis dahin, genieße die schmetterlinge.

3

Hallo

Ja ich kenne es sehr gut. Mir ging und geht es bei meinem Mann genauso.
Nein, dieses Gefühl ich nicht verflogen.
Wir verstehen einander wie niemand sonst in unserem Leben. Vom ersten Kontakt bis heute ist es, also hätten wir uns schon immer gekannt.

Lg

4

Ich denke nicht, dass es immer die rosarote Brille ist. Die rosarote Brille lässt uns alles idealisieren, aber dieses Gefühl der Vertrautheit ist doch anders.

Ich habe letzten Winter einen mann kennengelernt, bei dem ich beim ersten Blick dieses Gefühl hatte. Wir sind jetzt sehr gute Freunde, weil bis vor kurzem keine körperliche anziehung dabei war. Aber das ändert sich gerade ein wenig. Mal schauen, was sich entwickelt.

5

hallo Du

mir geht es gerade auch so ähnlich. Seit dem Ende des 1. Dates sind mir sehr vertraut (lag vielleicht daran, dass es mit einem Rettungswagen geendet hat und ich am Ende mit seinem Schlüssel da stand). Seit dem 2. Date ist es einfach traumhaft. Die letzten 4 Wochenenden haben wir somit mehr oder weniger zusammen verbracht.

Ich geniesse es sehr.

6

ja kann es, als ich meinen Mann kennengelernt habe sind wir am nächsten Tag zusammengezogen, und immer noch glücklich nach fast 40 Jahren

7

Ich kann auch bestätigen, dass das möglich ist. Habe meinen Mann vor gut 7 jahren kennen und lieben gelernt bei der ersten Begegnung. In seinem Arm zu sein ist für mich immer ein Zuhause sein. Das hat sich kein bisschen verändert.
Wenn du so jemanden triffst, hast du großes Glück und auch wenn es mal schwere Zeiten oder Zweifel gibt, lohnt es sich auch mal zu kämpfen udn die Zähne zusammen zu beißen. So zumindest meine Erfahrung.