Ewig her, Jugendsünde…?

Hallo,
Sagt mal, ich habe eine vermutlich echt doofe Frage 🙈
in meiner Sturm und Drang-Zeit vor 15 Jahren hatte ich eine Beziehung mit einem Mann, von dem ich nachher erfahren habe, dass er noch eine andere hatte.
Wir haben immer nur mit Kondom verhütet, aber es gab eine Nacht (die ich gerne verdränge) mit viel Alkohol im Spiel. In dieser Nacht haben wir uns gegenseitig am Poloch geleckt (er war total analfixiert) und ich habe ihm ohne Gummi bis kurz vor Schluss einen geblasen.
So wie gesagt, das ist ewig her und trotzdem kommt manchmal der Gedanke, habe ich mir in der Nacht was eingefangen?
Also ich war wie gesagt lange davon ausgegangen er ist mir treu.
Ich habe viel später mit meinem (jetzigen) Mann Kinder bekommen. Da wird ja auch einiges untersucht und ich gehe regelmäßig Blut spenden.
Gibt es auch Geschlechtskrankheiten, die keine Symptome machen? Oder wird das alles in der Schwangerschaft überprüft? 🙈
Ja eine echte Jugendsünde und ich ekel mich im Nachhinein total, wenn ich an diese Nacht denke.

1

Denke, in der SS wird alles abgecheckt.

2

Hallo Schwarzbleibtschwarz,

da ich beim Gyn arbeite, antworte ich dir mal. In der Schwangerschaft wird lediglich ein HIV Test , Chlamydientest und LSR sprich Lues Test(Syphilis) gemacht. Alle anderen Tests auf Geschlechtskrankheiten ist eine IGEL Leistung also sprich man muss es dann selbst zahlen. Denke aber die meisten Krankheiten machen irgendwann Beschwerden wie riechender Ausfluss etc.

5

Ich danke Dir.
Auf was könnte man sich denn überhaupt noch testen lassen?
LG

3

Lass einen Checkup machen auf jeden Scheiß. Kannst du z.B. auch bei Aidshilfen machen oder halt beim Gyn.

Du wirst nichts haben, aber dann hast du das Thema endgültig aus dem Kopf.

4

Danke Dir.
Die Frage ist halt auf was ich mich da überhaupt noch testen lassen sollte? HIV, Hep B, C, Syphillis und Clamydien sind ja durch die Schwangerschaften schon abgecheckt…was wäre dann noch übrig? HPV habe ich auch nicht.
LG

6

Geh zum Gyn und sage, dass du gerne einmal rundum auf sexuell übertragbare Krankheiten durchgecheckt werden möchtest.

weiteren Kommentar laden
8

Habe mal bei der FÄ angerufen. Die untersuchen gar nicht auf Tripper 🙈 da müssten sie erstmal im Labor nachfragen, wie das ablaufen müsste 🥴

9

Also wenn du in den 15 Jahren nichts hattest, würde ich mir da keinen Stress machen. Zumal ihr ja nicht mal vaginalen Verkehr hattet.

Ich hatte in den letzten ca. 10 Jahren mit bestimmt 5-6 Männern Sex ohne Kondom, innerhalb und außerhalb einer monogamen Beziehung und habe keinerlei krankheiten oder so. Geblasen ohne Gummi habe ich noch viel mehr Männern.

10

Total offtopic: echt, man bläst mit Kondom? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen an dem Latex-Teil rum zu nuckeln...