Sexuelle Lust Aber Single. Was tun?

Ich bin schon seit 4 Jahren Single und hab ein Kind. Neuer Partner zu finden ist recht schwierig.

Aber langsam hab ich grosse Lust nach Sex. Bin 32 und seit 28 hatte ich schon gar kein Sex mehr. Kann aber nicht vorstellen mit Fremde Männern nur für sex zu treffen. Ein paar toys hab ich mir angeschafft. Aber ist nicht dasselbe wie ein Mensch.

Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Ist es möglich mit Single Frauen zu finden, die im gleichen Situation und gegenseitig befriedigen?

Ich weiss nicht wie ich mit dieser Drang nach Sex umgehen soll.

1

Ich empfehle den Joyclub. Da geht es in der Regel niveauvoll zu und mit entsprechend niveauvollem Profil lernt man dort nette Menschen kennen.
Die müssen ja nicht fremd bleiben. Viele legen ebenfalls Wert drauf, sich erst Mal ausgiebig zu beschnuppern, sich richtig kennenzulernen, bevor man loslegt. Die Zielrichtung ist da halt klarer.

2

Wo ist denn der Unterschied zwischen Sex mit einem Mann und der gegenseitigen Befriedigung von Frauen???

Ich schließe mich im Übrigen der Empfehlung meines Vorschreibers an: Joyclub! Viel Spaß beim Ausprobieren, Kennenlernen und genießen.

3

Tinder. :-D