Erregung

Hallo
Ich habe 2 "Probleme" und zwar sobald meine brust nicht in einem BH ist, bin ich dauer erregt. Ich werde feucht und kann an nichts anderes denken. Ok und zum anderen werde ich feucht und seit der Geburt ist es sehr extrem geworden das ich richtig nass bin, mein Mann findet das toll, ich jedoch schäme mich über das. Beides ist so seit der Geburt und wird nicht besser bzw wie vorher und sie wird jetzt bald 3.
Kennt das jemand? Kann man was dagegen tun ?

1

Bei mir ist das schon immer so, also dass ich generell immer recht feucht bin. Abstellen kann man das eher nicht. Manche leiden an Scheidentrockenheit, sicherlich noch blöder. Männer stehen eh meistens drauf also brauchst dich nicht zu schämen. Sicher ist es blöd weil immer der Tanga etwas feucht ist, aber was solls. Zur Not Slipeinlage rein.

2

<< Kennt das jemand? >>

Ja

<< Kann man was dagegen tun ? >>

Warum? Es ist doch gut so.

3

Wenn es dich stört und dich belastet, solltest du es bei deinem Gyn mal ansprechen. Ansonsten einfach genießen.

4

Ja, kenne ich. Gestört hat es mich aber nur, bis ich wusste, dass das mein Mann mega findet.

Wenn es dich aber stört bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mal mit dem Frauenarzt zu sprechen. Dafür sind die da.

5

Ich würde auch sagen, einfach „aushalten“ und genießen. Man hört so oft davon, dass Frauen nach der Geburt Probleme haben feucht zu werden, dass du dich wahrscheinlich glücklich schätzen kannst.
Das mit der Dauererregung ist natürlich anstrengend. Aber auch da gibt es schlimmeres…außer es wird krampfhaft und du musst dir mehrmals am Tag aktiv Abhilfe verschaffen. Wie handhabst du das denn?