Junggesellinnen am Ballermann mit Schwangerer Frau :(

Hallo Zusammen,
da mich das Thema so beschäftigt suche ich Euren Rat. Die Schwester meine bald Frau kam auf die glorreiche Idee den JGA meiner Frau am Ballermann zu Feiern. Abgesehen das bei mir eine Eifersucht hochkocht weil ich weiß mit was für besoffenen Kerle sich die Mädels dort rumschlagen müssen kommt noch dazu das meine Frau in der 7. SSW schwanger ist. Das weiß natürlich noch keiner.
Es soll natürlich eine Überraschung werden, so dass ich das mit meiner Frau nicht vorher besprechen kann. Was würdet Ihr machen? Ich würde es ihr ja gönnen aber ich komme nicht so ganz drauf klar. Das ganze soll von Fr-So. stattfinden. Würdet Ihr die Schwester von der Idee abbringen? Ich will auch nicht der Buhmann sein. Bin dankbar für jeden tipp.
Lg

1

Hallo ,ich kann dich verstehen ich würde es auch nicht wollen .
Wäre da auch zu eifersüchtig und mal ehrlich deine frau wird nicht viel davon haben ,schwangerer kann sie ja nicht mal was trinken das würde für sie sicher total anstrengend werden sich mit den ganzen besoffenen nüchtern herumschlagen zu müssen ,also ich würde an deiner Stelle zu deiner Frau sagen ,dass ihr die schwangerschaft bald im engsten Kreis also auch der Schwester bekanntgebt und dann sollte sie eigentlich selbst merken das Ballermann nicht so passend ist und wenn nicht kannst du es ihr dann auch noch sagen .
Alles gute für euch 🍀

2

Das kann deine Frau ja wohl selber entscheiden.

Nur weil man schwanger ist, kann man trotzdem noch Dinge Unternehmen und feiern gehen oder sowas (natürlich kein Alkoholkonsum, aber darum geht es hier ja gerade nicht).

3

Naja selbst entscheiden bei wir packen dich jetzt ein und fliegen nach Malle ist wohl schwierig...

6

Doch, auch da hat man die Möglichkeit was zu sagen 🙄

weitere Kommentare laden
4

Hey. Also ich würde an deiner Stelle deine Frau ganz gezielt fragen was sie möchte und was nicht. Wenn sie ausdrücklich sagt kein malle oder nicht länger als ein Abend würde ich die Schwester einweihen und sagen das sie schwanger ist.auch wenns doof ist. Vill macht ihr das aber auch nichts denn man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Deine Frau hat ja immer noch die Möglichkeit jemanden einzugehen wenn sie einen 'Light' Junggesellenabschied haben möchte. Da sie das ja gerade aber gar nicht andeutet freut sie sich vill auch einfach drauf.

5

Danke erstmal für deine Antwort. Ja ich denke wir werden es der Schwester sagen wegen der Schwangerschaft. Mein Frau weiß von nichts, es soll ja so sein das die Mädels sie hier einpacken mit Augenbinde und ab zum Flughafen.

7

Ich würde mich mit meiner Bald Frau und Schwester zusammen setzen und die freudige Nachrichten gemeinsam überbringen.
Wenn deine bald Frau auf Malle nichts trinken wird, dann wird spätestens da die Schwester bescheid wissen, dass Sie schwanger ist und dann könntet Ihr die Nachrichten nicht gemeinsam überbringen.
Evtl ist dann auch der ganze Junggesellen für die Katz und vielleicht ärgert sich die Schwester es nicht vorher gewusst zu haben um evtl etwas anderes zu planen.

8

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich würde den Schwestern (so ganz ausversehen) erzählen, das Deine bald-Frau schwanger ist, aber ihr es noch niemanden sagen wolltet.
Du wirst sehen, das ihre Schwester sich etwas anderes einfallen lassen werden und wenn nicht, dann werde sie besser auf Mallorca auf sie aufpassen.

Ich finde die Idee irgendwie etwas merkwürdig, schwanger in Mallorca einen Junggesellenabschied zu feiern...

9

So erstmal vielen Dank an für die ganzen Ratschläge. Wir haben heute der Schwester von der Schwangerschaft erzählt und nun ist Malle Geschichte. Sie werden was anderes zusammen unternehmen. Die Schwester hat dann meiner Frau gleich gesagt was sie eigentlich vor hatte und alles waren froh das die Schwangerschaft erwähnt wurde.
Ich bin jedenfalls froh darüber und die ein oder anderen Tränen der werdenden Tante gab es auch.

14

Super!

Freut mich gerade voll, das mein Ratschlag Euch weitergeholfen hat. #huepf

Alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Euch!

10

Hat sich zwar nun erledigt, aber wer fremdgehen will, muss dafür nicht erst auf die Balearen (oder sonstwohin).

11

Ihr seid Partner und ein Team - sag es ihr. Ich würde mit sowas nicht überrascht werden wollen, ob schwanger oder nicht. Jeder soll doch bitte zumindest die Rahmenbedingungen für den JGA selbst festlegen.

16

Deine Frau kann selber entscheiden. Ich würde an der Eifersucht arbeiten. Das kann eine Beziehung zerstören.

17

Also ich gehe jedes Jahr mit meinen Freundinnen an den Ballermann und natürlich lernt man da Männer kennen.
Aber das sind gut gelaunte und nicht besoffene Männer.

Unsere Männer vertrauen uns da ,denn betrügen kann man auch in der Kneipe um die Ecke( oder soll sie da auch nicht hin?)
Und da sie schwanger ist und wohl nix trinkt, wäre sie wohl von den betrunkenen Männern wohl eh genervt,im übrigen ist der Ballermann zur Zeit eh nicht das,was er sonst ist.

Wenn deine Freundin auch gern mal was trinkt,wäre allerdings ein JGA im schwangeren Zustand nicht so sinnvoll.
Evt solltest du sie mal fragen, ob und was sie sich für einen JGA vorstellt. Und dann würd ich evtl überlegen, es der Schwester zu verraten, denn wenn sie beim JGA nix trinkt, weiss es eh jeder