Extreme Lust während der Schwangerschaft

Das ganze ist mir ziemlich unangenehm. Wie oben schon steht geht es um die extreme Lust.

Ich könnte täglich 2-3 mal täglich. Dachte mir ok wenn alles passt mach es. Es macht keinen Spaß, in 5 Minuten ist alles vorbei und ich bin für die nächsten Stunden "glücklich"

Wenn ich mit meinen Mann schlafe passt es etwas länger. Vorausgesetzt er hat mich "ordentlich" drangenommen. Mit Blümchen und kuscheln ist nix mehr 😒 Am liebsten wäre es mir man würde mich benutzen wie ein one way Produkt. 🙈 einfach durchf..... und glücklich bin ich.

Bin ich die einzige? Fühle mich so unwohl mit meiner Sexualität 🙁

1

Also unangenehm muss es dir bestimmt nicht sein, wenn du gerade große Lust hast.

In der Schwangerschaft sind die weiblichen Geschlechtsorgane oft besonders gut durchblutet und viele Frauen werden schneller feucht. Vielleicht magst du es deshalb im Moment besonders gern "fester", weil es sich einfach besonders gut anfühlt.

Warum nennst du es "benutzen lassen"? Das wertet es für mich irgendwie ab. Du bist einfach eine schwangere Frau mit viel Lust auf im Moment heftigen Sex. Versuche es zu genießen und fühle dich nicht schlecht!

Ich bin aktuell mit der 4.Maus Schwanger und warte jeden Tag auf die Geburt und wir sind auch noch täglich aktiv und genießen das einfach. Frau fühlt sich einfach sehr weiblich in diesem Zustand und das finde ich wunderschön!

Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!

2

Dieses "benutzen lassen" ist für meinen, unseren "gebrauch" nicht abwertend. Wir stehen beide auf BDSM da kommt auch schon mal eine ziemlich derbe Aussprache hinzu. 🤷‍♀️

3

Seit der SS ist meine Libido weg🤷🏼‍♀️ voll schade! Vielleicht hast du meinen Teil bekommen 🤭
So lange wie mit der SS alles in Ordnung ist, habt Spaß.

4

Ich gebe ihn gerne wieder zurück. ☺ Das ist für mich schon too much 🤪 wenn ich ein Mann wäre hätte ich nen dauerständer

5

Ich musste schmunzeln. Ich bin jetzt das 2.mal schwanger.gerade in der 29. In beiden ss stehe ich total auf selbstbefriedigung.jeden Tag so 1-2 mal oder mein Mann besorgt es mir "richtig hart". Es war in meiner 1.ss genauso.hat sich wieder aller normalisiert. Genieß Es doch einfach :)

6

😅 bin zum Glück nicht die einzige.

7

Kenne ich zu gut war bei mir in der Schwangerschaft genau das gleiche hatte ständig Lust auf sex und konnte täglich mehrmals. Möchte es auch härter und ohne Vorspiel als sonst wollte ihn einfach spüren und genommen werden. Hatte auch intensivere Orgasmen als sonst. Auch konnte ich in der Schwangerschaft das erste Mal richtig spritzen beim kommen. Geht glaub ich daher nicht nur die so?