Ich hÀtte gern Sex mit einer Frau

Hallo zusammen 😊
Ich bin 29 und in einer Beziehung mit einem Mann.Aber im Moment fehlt mir so ein bissel das Feuer wir sind 12 Jahre zusammen.Und momentan wird der gedanke immer grĂ¶ĂŸer das ich gerne mal was mit einer Frau haben möchte.Ich habe frĂŒher schon mal Frauen gekĂŒsst und es hat sich gut angefĂŒhlt und ich wĂŒrde gerne wissen wie es ist Intim mit einer zu werden.Ich habe das meinem Freund auch gesagt er hat mir auch sein ok gegeben es auszuprobieren.Ich habe ihm sogar einen 3er vorgeschlagen aber er sagt er ist zufrieden wie es zwischen uns ist.

Jetzt meine Frage soll ich es probieren oder wĂŒrde das etwas kaputt machen zwischen uns hat da jemand Ă€hnliche Erfahrungen?Und wenn wo finde ich ĂŒberhaupt jemanden?

1

Ich kann das total gut nach vollziehen. Mir geht es im Moment sehr Ă€hnlich. Ich wĂŒrde es aber nicht ausleben weil ich Sorge hĂ€tte etwas in der Beziehung zu meinem Mann kaputt zu machen und das nur um mich auszuprobieren. Das Risiko ist mir zu groß. Wo du so jemanden findest ist eine gute frage, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vill in deinen privaten Umfeld ? Alles andere ist mit corona Wahrscheinlich auch etwas schwierig

2

Melde dich auf joyclub.de an.
FĂŒr mich wĂ€re es nix, denn bei mir war das der Anfang vom Ende der Beziehung. Aber da ist jeder anders.

3

Hallo. Vllt kann ich als Mann was dazu sagen.
Also, ich wĂ€re schon etwas gekrĂ€nkt, wenn meine Freundin mit einer Frau intim werden will. Viel mehr wenn sie es heimlich machen wĂŒrde.
Einen Dreier wĂŒrde ich nicht abschlagen, vielleicht auch nicht das sie es ausprobiert, aber auf keinen Fall hinterrĂŒcks. WĂ€re fĂŒr mich kein Grund um die Beziehung hinzuschmeißen (sofern es eine einmalige Sache war), aber ich wĂ€r trotzdem in meinem Ego gekrĂ€nkt. Stell dir vor er wĂŒrde es mit einem Mann probieren wollen. Ist zwar nicht dasselbe, aber da wĂ€rst du sicher auch nicht so begeistert davon.

Mein Tipp wÀre, sprich ihn nach einer gewissen Zeit nochmal darauf an. Vllt erst nochmal den Dreier vorschlagen und dann ob du es alleine ausprobieren kannst/darfst

4

Ich finde nicht, dass es was kaputt machen wĂŒrde, aber da ist jeder anders. Bin in etwa in deinem Alter und hatte eine Ă€hnliche Situation. Ich mag es, neue Sachen auszuprobieren, deshalb wollt ich mal was mit einer Frau haben. Auch einen Dreier habe ich meinem Freund vorgeschlagen, den wir dann auch hatten. Und wir sind immer noch zusammen!

5

Wie hier schon genannt. Ich empfehle auch Joyclub. Ich hab Anfang meiner 20ger 4 Jahre in einer Polygamen Beziehung gelebt. FĂŒr mein damaliges Ich war das auch gut so. Heute bin ich dem entwachsen und mega spießig. 😅

Ihr könnt euch da auch zusammen als paar anmelden. Ansonsten, wenn Corona im Griff ist, gibt es da noch das Fun4Two in den Niederlanden bei Rotterdam. Oder in Cottbus das Schloss Milkersdorf. Das sind Swingerclubs. Aber niveauvolle. Da könnt ihr auch hin, oder nur du (Frauen zahlen meist eh kaum Eintritt, Paare reduziert, single MĂ€nner mĂŒssen tief in die Tasche greifen - ist mit Absicht so, damit regulieren die, dass es ausgeglichen ist und nicht nur mitteilen single Typen da Rum laufen). In Rotterdam kann man auch nur feiern und tanzen. Unten ist quasi ein Club. Oben drĂŒber sind Etagen fĂŒrs "Abenteuer". Da kann man durch flanieren und auch nur zugucken. Im Schloss Milkersdorf bekommt man BĂ€ndchen mit verschiedenen Farben die deinem gegenĂŒber signalisieren wofĂŒr du zu haben bist. Das geht von "ich will nur zugucken" bis hin zu "ich bin fĂŒr alles zu haben".
Ich glaub einmal im Monat haben die auch Maskenball.

Also das sind Dinge die kann ich dir und deinem Freund vorschlagen. Zum Erfahrungen mit Frauen sammeln aber auch generell um das Sexleben etwas aufzupimpen.

6

Hallo! Auch das Nicht-erfĂŒllen von Fantansien/WĂŒnschen kann eine Beziehung zerstören. Ich kenne eure Beziehung natĂŒrlich nicht, und niemand kann wissen, was es bei euch als Paar auslösen wĂŒrde. Aber es könnte euer Sex-Leben auch bereichern? Hat dein Mann denn selbst vielleicht auch Fantasien, die er gerne erleben/ausprobieren möchte?
Mein Mann und ich sind ĂŒber die Jahre sehr offen miteinander geworden, was dieses Thema anbelangt, wir haben beide schon ausserhalb unserer Ehe Sex gehabt und das hat unser Ehe-Sexleben richtig belebt :-) Es bringt neue Ideen und LĂŒste, das belebt, nicht mehr und nicht weniger. Also schlussendlich ist es mit jemand vertrautem und mit Liebe IMMER am besten, niemand anders kann das toppen. Dieses Vertrauen ist natĂŒrlich die Voraussetzung.
Ich hoffe ihr findet einen Weg, der fĂŒr euch beide ok ist :-)