Mein Freund akzeptiert kein Nein und ist sauer wenn er kein Sex bekommt

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit heute 5 Monate zusammen und wir hatten in unserer Beziehung sehr oft dieses On & Off.. Da es sehr oft zu Disskusionen und Streit wegen Eifersucht geführt u.o weil er meine Grenzen nicht respektiert hat ..

Ich habe momentan eine Blasenentzündung und habe ihm gesagt, dass das nicht gut ist dabei Sex zu haben und da ich auch meine Pille auch nicht regelmäßig zur selben Zeit nehme, habe ich ihm versucht zu erklären dass es zu riskant wäre noch Sex zu haben..

Okei wir habe seit 1 Woche keinen Geschlechtsverkehr mehr aber das ist doch nicht normal dass er seit dem ich ihm das gesagt habe , mich ignoriert, nicht mehr mit mir reden will und anstatt mit mir einen schönen Abend zu verbringen , mich einfach ignoriert und keine Interesse mehr zeigt ? Mich dann fragt was los ist,obwohl er eigentlich ganz genau weiß was los ist ?

Mein Freund war während der Beziehung sehr oft kontrollsüchtig , besitzergreifend und wenn ich jemand anderes meine Aufmerksamkeit gegeben habe wie z.B als ich meiner Mutter für 2 Stunden beim aufräumen und allem geholfen habe, gab es meistens immer Streit oder einfach nur unnötige Provokation mit Sprüchen wie „ dass er mir egal wäre und ich ihn nicht lieben würde „obwohl ich ihm so viele Chancen geben habe, ihn wieder bei mir zuhause aufgenommen und ihm immer alles und immer wieder verziehen habe was er mir angetan hat..

Ich würde gerne von euch wissen was ihr davon hält .. was ich machen könnte und ob die Beziehung wirklich langfristig Sinn ergibt ..

Es gibt eigentlich auch noch weiteres , aber die kann ich leider nicht alles hier zusammenfassen

1

Das ist alles innerhalb von 5 Monaten passiert?


Na, dann mach Schluss 😅 da ist man ja noch nicht mal richtig zusammen und es läuft alles schlecht...also weg damit ☺️

16

Danke, das erspart mir das Tippen 👍🏼😅

2

Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe, dass ist emotionale Erpressung und sexuelle Nötigung. Den würde ich ganz schnell vor die Tür setzen. Nach nur 5 Monaten. Jesus 😒

3

Lauf so schnell du kannst... Der Mann wird dich nicht glücklich machen

23

Das war auch mein Gedanke. Nimm deine Beine in die Hand und renne. Das wird ganz sicher sonst einen ganz furchtbare Beziehung und nein er wird sich nicht ändern. Es wird nur noch schlimmer

4

Das nach 5 Monaten?! Ihr passt einfach nicht zusammen und werdet nie glücklich werden. Nach 5 Monaten ist man noch im siebten Himmel, total verliebt und nix mit on/off und Streit. Bitte such dir einen Mann der besser zu dir passt.

5

So jemand ist doch kein Freund

6

Die Beziehung macht weder lang- noch kurzfristig Sinn.

Ihr seid erst kurze Zeit zusammen. In der Kennenlernphase zeigt er sich als ignoranter und rücksichtsloser Egoist, der seine Bedürfnisse auf deine Kosten befriedigt haben möchte, wann und wie es ihm passt. Spurst du nicht, stampft er wie ein kleiner Bub mit dem Fuß auf und bestraft dich. Ist das für dich Liebe? Der will keine Paarbeziehung, sondern hat das Patriarchat neu erfunden.

Alleine sein ist doch eine Wohltat im Vergleich zu diesem Hundeleben.

Daher an dich die ehrlich gemeinte Frage:
Was hält dich und kannst du dir erklären, wie es möglich ist, dass du dich so behandeln lässt? Dieser Frage würde ich auf den Grund gehen, bevor du in die nächste Katastrophe steuerst.

17

Was mich an ihn hält ? ... und zwar , ich kenne keinen Menschen der mir so krass seine Gefühle gestanden hat. Ich kenne keinen Menschen, der um mich so gekämpft hat wie ein verrückter..
Er stand an 3 Tagen 3 Stunden vor meinem Fenster nur um mit mir zu reden und mir zu sagen dass er sich geändert hätte oder sich ändern will.
Ich habe versucht so oft von ihm los zu kommen.. ich bin die einzige die in dieser Partnerschaft überhaupt Schluss gemacht hat und das war recht oft..
am Anfang der Beziehung war es sogar noch schlimmer .. nach einem Streit mit ihm , habe ich gemerkt dass das nichts bringen würde weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben und dann habe ich in seinem Zimmer erklärt warum und weshalb ich Schluss machen möchte und wollte gehen..

Er hat immer gesagt, er würde mich gleich gehen lassen , und ich meinte jetzt, dann hat er mir gesagt ich soll ihm noch kurz zuhören , das habe ich anschließend getan und hat mich versucht wieder um den Finger zu wickeln .. schließlich hat er mich aus seinem Zimmer nicht raus gelassen weil er mich nicht verlieren wollte. Ich musste mich rausdrücken ich musste ihn an die Seite ziehen damit ich raus konnte.. er hat mich erst bis zur Hauptstraße verfolgt, festgehalten und angefleht mit ihm zu reden damit er sich wieder rausreden kann und dass er sich ändern würde und mich nicht verlieren wollte, dass hat sich dann bis zu der Bushaltestelle ( von ihm Zuhause sind 10min Laufweg ) gezogen das heißt er hat mich 1unhalb Stunden nicht in Ruhe gelassen obwohl ich darum gebeten habe.. ich musste die Polizei rufen... weil er mich nicht gehen gelassen hat.

Ja es war eine sehr harte Erfahrung für mich und ich weiß ihr denkt jetzt noch schlechter von ihm.
Aber er kann eigentlich auch ein ganz guter Freund sein aber halt leider nur manchmal..

Warum ich mich so behandeln lasse ? Ich weis es nicht . Ich glaube ich habe mich an sein Egoistisches eingebildetes kindliches und naives Verhalten gewöhnt ( komischerweise ) es läuft auch mittlerweile auch besser .. ich habe zu ihm gesagt, wenn er mich noch einmal verletzen sollte.. werde ich ihm endgültig verlassen und zwar nichts mehr noch mit ( reden und sich dann da rausreden..) sondern ich blocke ihn dann auch komplett ab.. es tut mir selber weh.. ich meine, ich war davor 2 und halb Jahre in keiner Beziehung mehr.. und dann stoße ich auf jemand.. der narzisstische kontrollsüchte hat .. ( komischerweise war das nur bei mir als seine Partnerin so, dass er sich so verhält. Noch mal zur Info : ich bin deine erste richtige Freundin .

18

Seine*

weitere Kommentare laden
7

<< sehr oft kontrollsüchtig , besitzergreifend ...>>

Warum sehr oft? Nach dem zweiten mal hättest du ihn hinaus werfen sollen. Der kann gefährlich werden mit seinem Besitzanspruch.

<< mich ignoriert, nicht mehr mit mir reden will ...>>

So verhält sich ein trotziges Kind. Ein weiterer Grund, ihn hinaus zu werfen.

<< Mich dann fragt was los ist,obwohl er eigentlich ganz genau weiß was los ist ? >>

Das ist Schuldumkehr. Du lässt dir das gefallen?

<< mit Sprüchen wie „ dass er mir egal wäre und ich ihn nicht lieben würde. >>

So sollte es sein. Er liebt dich auch nicht.

<< ob die Beziehung wirklich langfristig Sinn ergibt .. >>

Nicht einmal kurzfristig war das gut für dich.

27

Du bringst es so oft auf den Punkt.

28

danke :-)

8

Du fragst ehrlich was du machen sollst?😳

Geh! Lauf! Renn! So schnell deine Beine dich tragen!

Er hat Null Respekt vor dir und deinen Grenzen.
Er ist krankhaft eifersüchtig und kontrollsüchtig.
Sowas ist keine Beziehung, dass ist ein zerstörerisches Abhängigkeitsverhältnis. Er versucht dich klein zu machen und klein zu halten um verbale, psychische und physische Gewalt über dich auszuüben.

Du bist mehr wert! So eine Type brauchst du nicht!
Da gibt es wesentlich bessere Männer und du hast wesentlich besseres verdient!

Beende es so schnell es geht!

Alles Gute

9

Die Beziehung hat so gar keinen Sinn!

Nach nur 5 Monaten schon solche Dramen?!? Was passiert denn, wenn es wirklich mal Sorgen und Nöte gibt? On und Offs in nur 5 Monaten? Kontrollsüchtig? Und es gibt noch mehr?

Warum bist du dir nichts wert?