Nach Orgasmus Mann, Orgasmus der Frau

Hallo
Wir wünschen uns ein Baby.
Ich hab gelesen dass es helfen kann wenn die Frau auch einen Orgasmus hat. Allerdings kann ich nie gleichzeitig mit meinem Partner einen Orgasmus haben weil er zu früh kommt. Jetzt fragen wir uns ob es überhaupt Sinn macht danach mich noch zum Orgasmus zu bringen weil ja dann auch wieder, weil ich feucht bin und das auch raus läuft dann, das Sperma auch wieder rausgetrieben wird. Was meint ihr?
Dankeschön

1

Kopf ausschalten und genießen! Das klappt schon, ob nun mit oder ohne Orgasmus.

2

In der "Wiener Auster" Stellung läuft nichts raus.;-)

3

Es geht ja nicht darum, dass es während bzw kurz nach dem Geschlechtsverkehr rausläuft sondern dann, wenn wir nachdem er in mich gekommen ist versuchen mich zu Orgasmus zu bringen. Das geht allerdings nur klitoral und dadurch läuft ja auch alleine schon was raus weil ich dann währenddessen auch flüssigkeit verliere und seine ist ja dann bereits drin in mir 🙈 quasi so dass ich seine rauspumpe wenn ich dann kurz vorm Orgasmus stehe. Bei mir dauert das nämlich auch ein bisschen Zeit bis ich dann einen Orgasmus habe...

4

Und wenn du zu erst kommst und er dann direkt im Anschluss?
So klappte es bei uns. In der fruchtbaren Zeit ist der Mumu so oder so geöffnet und ob dein Orgasmus davor oder danach (nach seinem) kommt ist doch eigentlich egal oder?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

6

Ja nur bei mir dauert es immer länger. Aber es müsste doch auch ohne Orgasmus meinerseits funktionieren oder?

8

Deswegen ja du zu erst und dann er....
Klappt aber sicher auch ohne Orgasmus.... Sonst könnte man ja während des Eisprungs pimpern ohne Ende, und es passiert nichts solange die Frau nicht kommt....

5

Würde dir vorschlagen dass es euer Ziel sein sollte dass du vorher kommst? Er soll sich doch bitte etwas Mühe geben
Oder bist du jemand die es danach nicht mehr angenehm findet?

7

Für mich ist das nicht unangenehm danach weiter zu machen.

9

Ich meine, dass ihr euch nicht so sehr auf das befruchten konzentrieren solltet .

10

Ich hatte bei meinem Mann keinen einzigen Orgasmus und bin trotzdem 2mal direkt schwanger geworden! Wir hatten eh eher selten Sex und ich habe genau ausgerechnet wann ich schwanger werden kann...hat auch direkt geklappt! Also ein Orgasmus von deiner Seite aus ist da völlig unnötig!

11

Danke :)

20

Dann wäre ja das "nicht haben eines Orgasmus" die beste Verhütungsmethode schlecht hin. Frauen würden nach Vergewaltigung nicht SS werden etc...

Es ist völlig egal, ob du kommst oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT..
Ob nun mit oder ohne Orgasmus

12

Ich würde sagen das bringt was. Durch deine Orgasmus Kontraktionen beförderst du doch das Sperma weiter in dich rein. Und alles läuft ja nicht sofort raus und ein Spermium reicht ja auch aus fürs Ziel ;)

15

Okay danke dir.

13

Der Orgasmus bestimmt nicht, ob du schwanger wirst oder nicht.

Du schreibst "Jetzt fragen wir uns ob es überhaupt Sinn macht danach mich noch zum Orgasmus zu bringen weil ja dann auch wieder, weil ich feucht bin und das auch raus läuft dann, das Sperma auch wieder rausgetrieben wird. "

Sex dreht sich nicht nur um den Orgasmus, und ist auch ohne einen schön, aber irgendwie finde ich deinen Satz erschreckend.

Ich kann dir nach 4 Jahren aus Erfahrung sagen: der Weg zum Wunschkind kann auch ne Weile dauern...
Wenn man dann noch ständig auf seinen Orgasmus verzichten würde..... 🙈

Habt Spaß beim Sex und genießt es. ❤️


Liebe Grüße und alles Gute 🍀

14

Hallo danke für deine Antwort :)
Das mit dem "Sinn machen einen Orgasmus zu haben, habe ich geschrieben weil ich es an sich auch nicht brauche da ich auch befriedigt bin wenn ich ihn nicht habe. Da ich aber das mit dem Orgasmus gelesen habe dachten wir es sei notwendig. Dann werden wir einfach so weiter machen wie bislang, mal mit und mal ohne Orgasmus :)

21

Notwendig um SS zu werden ist:

Ein Eisprung
Durchlässige Eileiter
Eine gute Eizelle
Gute Spermien
Gute Gebärmutterschleimhaut
Gute Hormonwerte
Sex zum richtigen Zeitpunkt
Glück

16

Bei Kinderwunsch haben wir es so gemacht erst ist et gekommen und anschließend hat er mich zum Orgasmus gebracht, hat immer schnell geklappt das ich so schwanger geworden bin