Mann verführen😃

Hallo 🙋‍♀️
Ich brauche mal Ratschläge wie ich meinen Mann mal wieder so richtig heiß machen kann.
Wir sind seit knapp 2 Jahren ein paar und seit 4 Monaten haben wir eine kleine Tochter und ich merke das von seiner Seite nicht mehr so arg die Anziehungskraft zu mir da ist ist ja auch irgendwie klar so mit Baby und Arbeit ist Mann arbends auch einfach plattnur möchte ich auch einfach mal wieder merken das er mich noch toll findet ich habe ständig Lust auf ihn und er fällt abends tot ins Bett

1

Das klingt jetzt vielleicht platt, aber mein Mann und ich leben gerade im Quickieland. Mit Kind 2 Jahre und Baby 6 Monate bleibt nur Zeit und Kraft dafür. Also so richtig Tipps habe ich auch nicht. Wir nutzen jede Gelegenheit. Können die beiden dann später mal für ein- zwei Tage auswärts betreut werden, machen wir sicher erstmal ein ausgiebiges Bettentobewochenende 🤤

2

Vielleicht massierst du ihn mal und wartest ab, was passiert.

3

Naja ihr seid ja erst 2 j zusammen, wir sind 10j zusammen. Und haben 3 Kinder, mein Mann könnte mich trotz Müdigkeit ständig überfallen.
Ich denke wenn er keine Lust hat, wirst du nicht drum rum kommen mal mit ihm zu sprechen, vll muss er erst in der Vater Rolle ankommen und dich wieder als Frau wahrnehmen, ich denke aber nicht das es jetzt was bringt sich reizwasche oder sonst was anzuziehen, ich bin jedenfalls der Meinung wenn man wirklich liebt und Lust hat dann braucht es das nicht um Lust zu bekommen, das kann man mal als Abwechslung machen aber wenn ohne nichts geht stimmt doch was nicht.

4

Meine Frage war ja wie ich meinen Mann mal wieder dazu bekomme mehr Lust zubekommen wieso direkt so negativ das wenn sonst nichts geht direkt was sein muss ?

6

Ja das hab ich verstanden aber genau das meinte ich ja, ihr seit erst 2 j zusammen, wenn.man dann schon soviel.arneit rein stecken muss das der Partner lust bekommt, dann stimmt doch was nicht, da hilft reden.
Denn eigentlich solltet ihr noch auf Wolke 7 sein, die rosa rote Brille auf haben.
In den ersten 2j einer Beziehung merkt man im normalfall ob es über Verliebtheit hinaus geht, ich würde mir jetzt weniger sorgen um Sex machen als um meine Beziehung.

5

Also ich würde die ganze schweren Geschütze auffahren!

Kinder ins Bett, Pizza bestellen, Film anschauen und dann einfach das Ende nicht mitkriegen :)

Vielleicht möchte dein Mann dich auch einfach nicht überrumpeln. Er denkt vielleicht du hast so kurz nach der Geburt noch keine Lust.
Mach einfach einen Schritt auf ihn zu.