Verliebt und fallen gelassen

Hallo ihr lieben,

Vor 3 Monaten fing der neue Arbeitskollege an, wir verstanden uns direkt super und ich war sofort hin und weg von ihm.
Da ich aber nichts mit Arbeitskollegen anfange, ging ich etwas auf Distanz.
Er suchte meine Aufmerksamkeit, beobachtete mich, brachte mir Kaffee... alles damit es mir gut ging!
Irgendwann trafen wir uns privat... wir haben viel geredet, uns super verstanden.

Einige Kollegen warnten mich vor ihm, er sei ein Player, verlogen, untreu... er war auch sehr arrogant auf der Arbeit!
darauf erzählte ich, sollte mehr entstehen, das ich mehr bin und will als eine bettgeschichte! Er sagte "ja das will ich auch nicht, gib mir die Chance zu zeigen wer ich bin “
Er hat sich so extrem bemüht! Und er wusste das ich direkt von ihm begeistert war!

Ich war direkt verliebt, wenn ich ihn sehe hüpft mein Herz, egal wie schlecht mein Tag ist.. sein Lächeln macht alles besser... ich weiß nicht ob ich jemals für einen Mann so gefühlt habe...

Er war zu mir so ganz anders immer ehrlich, offen und verletzlich... er war einfach perfekt!!

Irgendwann kam es wie es kam... wir hatten Sex... er war nervös! Hat gezittert... dementsprechend schnell war es vorbei.. und selbst das fand ich irgendwie toll ...

So lief es dann (Sex war eher Nebensache, alle 3-4 Wochen mal) weiter... bis er auf einmal auf Distanz ging!

Er sagte mir das ich eine tolle Frau bin und er mich sehr mag, aber das er Freundschaft will... er könne keine Beziehung führen da er nichts garantieren kann... sagte mir auch das er ein Auge auf mich geworfen hat, ich seine Frau wäre und auf ihn warten soll bis er soweit ist...

Sobald ich dieses Thema nun anspreche, blockt er mit "alles gut“ ab ... er schreibt kaum noch... ist extrem distanziert.. auf der Arbeit redet er normal kollegial...

Ich sagte ihm das ich nicht damit klar komme und einen Grund bräuchte um abzuschließen... warum kommt er in mein Leben, bemüht sich das ich mich verliebe und lässt mich eiskalt fallen? Ich weiß nicht was ich tun soll... es tut soo verdammt weh...

1

Hach süße... mein rat: iss Schokolade. Da hat dich einer mächtig verarscht und, sofern dir das emotional irgendwie möglich ist, nimm die Beine in die Hand und lauf.

Manche Männer bzw Menschen spielen eben gern. Er hatte nun, was er wollte, hält dich evtl noch etwas warm, falls er keine andere für den Moment findet und ansonsten bist du ihm egal. Warten? Auf keinen Fall!!!

Liebeskummer ist scheiße, aber man wächst daran.

Alles Liebe
Hopsi

2

Der wollte Sex, hat ihn bekommen und jetzt hat er keine Lust mehr. Natürlich tut das weh, aber bitte warte ja nicht auf das Kerlchen. Der hält dich warm und wenn er die Nächste im Visier hat, wird er die angraben und macht das selbe Spiel mit ihr. Manche Männer sind halt Arsch....................

Kopf hoch, vergiss ihn. Hake es ab und schau das dir sowas nicht noch mal passiert.

3

"Einige Kollegen warnten mich vor ihm, er sei ein Player, verlogen, untreu... er war auch sehr arrogant auf der Arbeit!"

Du wurdest gewarnt. Du hast es dennoch gewagt und wurdest leider verbrannt.
Streich ihn dir aus dem Kopf. So jemanden brauchst du nicht im leben.

Er war eh nicht gut im Bett. Falls er dass nächste mal ankommt vergiss nicht das zu erwähnen.

4

Das ist die Gefahr, wenn man sich auf Kollegen einlässt. Du hast dein gebrochenes Herz jetzt immer vor der Nase. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird erst besser, wenn dein Herz wegen einem anderen (hoffentlich anständigem) Mann wieder hüpft.