Schwanger und Rasur

Liebe Schwangere,
Da ich mittlerweile in der 30. Woche bin und an Sex wenig Interesse habe, der Bauch im Weg steht 😂 hat sich der Intervall meiner Rasuren im Intimbereich stark reduziert.
Auch natürlich ist es mir auch in meiner langjährigen Ehe nicht mehr ganz so wichtig zu Beginn.
Wie handhabt ihr das? Stört sich euer Partner daran?
Meiner muss mittlerweile schon darüber lachen 😂

2

Ich bin weiß Gott keine schicki micki Schminktante oder so, habe aber immer Wert darauf gelegt und es auch bis zum Schluss alleine bewerkstelligt.

1

Dein Mann könnte die Rasur bei dir machen. Meiner hätte damit kein Problem.

3

Ich würde es nicht schlimm finden, weder bei meinem Mann noch bei mir. War bei mir in der Schwangerschaft auch so und ist auch zwischendurch so, ich wüsste nicht, was da wen stören sollte. Aber du könntest deinen Mann ja fragen ob er dir hilft

4

Gut, ich komme aus einer Generation, wo es den Rasierwahn ohnehin noch nicht gab, aber "Busch" mag ich auch nicht. Aber! Im Moment steht Dir nun wirklich zu, einfach das zu machen- oder zu lassen, womit Du Dich wohlfühlst, fertig ;-)
Wenn Dich die paar Härchen nicht sonderlich stören, dann lass es einfach, Dein Mann lacht doch auch nur darüber. Irgendwann ist der Bauch weg und man kann sich wieder ungestört der Schönheitspflege widmen :-)
Irgendwie fände ich es auch wenig sexy, wenn mein Partner mit angestrengtem Blick unterhalb meines Babybauchs mit dem Rasierer herum fuhrwerkt #rofl
Es gibt übrigens immer mehr Promifotos, auf denen sich Damen unrasiert präsentieren ;-) also bist Du absolut "hipp" #freu
LG Moni

5

Also ich bin auch grad schwanger mit Zwillingen in der 32 Woche. Demnach fällt es mir schon sehr lange schwer da unten überhaupt noch was zu sehen 🤣
Aber wie auch bei dir, sind die Intervalle der Rasur weniger und es stört mich und meinen Partner null.
Es ist trotzdem kurz genug, aber eben nicht wie früher. Wenn es aber richtung Geburt geht, darf mein mann wieder ran 🤣
So wie bei der großen.
Das finde ich nicht schlimm.

Alles Gute für dich.

LG

6

Meinem Mann ist das schon immer total egal. Ich rasiere dann, wenn ich es nötig finde. Von ihm aus, könnte das weniger oft sein.

7

Also ich persönlich fühle mich wohler zu wissen, dass da unten alles in Form ist.
Da mein Mann und ich gern zusammen Baden gehen, übernimmt er schon seit geraumer Zeit das entsprechende Styling 😁
Ich sehe ja von oben nichts mehr 🙈


LG (SSW 33)

8

Ich konnte mich ab der 30 SSW auch nicht rasieren, hab auch gar keine Kraft mehr dafür gehabt, ist doch vollkommen egal in dieser Zeit finde ich

9

Ich kann mich blind rasieren...daher habe ich es auch ohne Probleme gemacht, als ich hochschwanger war.

Lust auf Sex hatte ich aber auch..

Eine langjährige Ehe habe ich auch..wichtig ist mir rasieren dennoch geblieben.

Zu deiner Frage:

Nein mein Partner stört sich nicht daran..er liebt mich halt so wie ich bin.