Internet Bekanntschaft

Hallo
Ich hätte da Mal eine Frage ich habe einen Mann im Internet kennengelernt. Wir schreiben auch und haben schon telefoniert aber er meldet sich kaum. Meistens schreibe ich zu erst aber er sagt immer wieder das er mich sehr mag und sehr hübsch findet. Jetzt wollte er mich eigentlich besuchen hat aber abgesagt. Hat er wirklich Interesse oder liegt es daran das ich zwei Kinder habe?

1

Also für mich klingt es nicht so als hätte er wirklich Interesse an dir.
Er hält dich hin, sagt treffen ab, meldet sich nur wenn du den ersten Schritt machst.
Dass er schreibt er findet dich hübsch soll dir schmeicheln und bei Laune halten.
Solche Typen haben meist auch mehrere Eisen im Feuer.
An deinen Kindern liegt das ganz sicher nicht.

Schieß ihn im den Wind, nicht der rede wert und die nerven schon gar nicht..

Alles Gute 🍃

2

Er hat kein Interesse über ab und an Schreiberei und Telefonieren hinaus ... nichts ungewöhnliches bei Internetbekanntschaften ... woran es nun liegt, weiß nur er allein.

Abhacken ... und nicht mehr anschreiben.

3

Das kann alles und nichts bedeuten. Ich würde da nicht gleich, die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht hatte er einen driftigen Grund für die Absage? Wenn Du ihn ständig kontaktierst, warum soll er sich melden? Ich schließe mich aber den beiden anderen Kommentaren an. Kontaktiere ihn nicht. Aber nicht, um die Sache gleich abzuhaken, sondern um zu testen, ob etwas von ihm kommt. Mach ihn neugierig auf Dich und lass ihn mal zappeln.

4

"Mach ihn neugierig auf Dich und lass ihn mal zappeln."

Jenseits des 12. Lebensjahr sollte man über solche Spielchen hinaus sein ... und erwachsen miteinander kommunizieren können ...

5

Wir haben alle keine Glaskugel, welchen Grund nun seine Absage hatte oder nicht - wenn er Interesse hat, macht man doch in normalen Zeiten einen neuen Termin.

Generell: Natürlich gibt es Männer, die eher wenig schreiben, aber wenn das überwiegend von Dir ausgeht, dann übe Dich in Geduld und warte ab, ob er sich meldet - wer von sich aus da gar nicht aktiv wird, der nimmt Dich nicht so ernst und/oder hat mehrere Eisen im Feuer.

6

Er ist einfach nicht interessiert. Es gibt genug Typen im Internet

7

Es gibt soo viele Männer, die immer nur darauf warten, bis die Frau scheibt.
Wie ist es den nun weiter gegangen?

Top Diskussionen anzeigen