Ich vermisse sex

Ich vermisse es sex zu haben. Der Penis meines Mannes wird einfach nicht mehr steif.

Wir haben es alles langsam und romantisch versucht. Nix.

Wir haben es wieder versucht. Nix.

Wir haben versucht eine längere Zeit keinen Sex zu haben. Vielleicht bekommt er dann mehr Lust. Nix.

Er bleibt einfach nicht steif. Es ist eigentlich nur ein rumgefummle. Ich spüre überhaupt nichts mehr. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hätte so gerne mal wieder Sex. Ich hab aber schon gar keine Lust mehr es mit ihm zu versuchen. Hat jemand einen Rat?

2

Es könnten medizinische Ursachen vorliegen, wenn der Penis nicht mehr steif wird. Deshalb, unbedingt beim Urologen abklären lassen.

Ansonsten könntet ihr es auch mit einem Penisring (aus Metall, Plastik ist zu weich) versuchen. Der Ring muss aber sehr gut sitzen, lieber zu eng, als zu locker. Ein Metallring hält die Erektion sehr gut.

Dieses Problem haben mehr Männer, als man denkt. Ab zum Arzt!

1

Wie alt ist denn dein Mann?
Was sagt er denn selbst dazu? Hat er keine Lust oder woran könnte es liegen? Vielleicht könnt ihr mal frischen Wind rein bringen durch Dessous, Sextoys oder Pornos?!

3

Er ist 43. Er sagt er hat total Lust. Aber es geht nix mehr. Er traut sich mittlerweile nicht mehr zu fragen ob wir Sex haben wollen aus Angst mich zu enttäuschen.

4

Ist er nie selbst auf die Idee gekommen, das mal ärztlich abklären zu lassen? Ich weiß, das klingt leichter als es ist, aber so kann das doch nicht weiter gehen.

5

Er sagt immer er muss mal zum Arzt. Aber er macht es nicht. Vielleicht hat er Angst.

6

Also! Dem würde ich aber in den Hintern treten. Wie lange geht das denn schon? Ich würde sofort zum Arzt.

7

Nimmt er Medikamente? Betablocker z.B.?
Ich würde das auf jedem Fall ärztlich abklären lassen.

Wäre sonst ein Strap on eine Alternative?

8

Unbedingt ärztlich abklären lassen!!!
Sowohl beim Hausarzt als auch beim Urologen.
Ihr seid eindeutig zu jung um das einfach so hinzunehmen!
Medikamente für Herz und Blutdruck können einen großen Einfluss darauf haben. Oder Prostataprobleme oder... oder...

Und wenn er selbst es nicht gebacken kriegt, dann mach du einfach einen Termin für ihn aus und schleif ihn notfalls hin. Ich persönlich würde das keinesfalls so akzeptieren, dass er sich gar nicht um seine Gesundheit und euer Liebesleben kümmert.

Alles Gute

9

Hey, habt uhr vllt derzeit Stress? Zwischen euch, evtl bauen oder arbeit?
Dass es nicht klappt setzt ihn bestimmt (zusätzlich) unter Streß...

Allein das kann Streß schon sein, war/ist bei einem Bekannten von mir auch so. Bei seiner Frau klappt es nicht, wenn er nur so hand angelegt hat auch nicht, nur wenn er bestimmte Bilder anschaut klappt es...(er hat einen Fußfetisch)

Aber ich würd auch sagen ein Arzt kann nicht schaden...viel glück

10

Hallo,
Das hört sich wirklich schlimm an und ich kann verstehen, dass du traurig bist und da lastet wahrscheinlich auch ein enormer Druck auf deinem Mann. Ich vermute auch, dass dein Mann Angst hat vor einem Urologen Termin. Ich würde an deiner Stelle Mithilfe von Google Ärzte aus der Umgebung raus suchen und deinem Mann anbieten, einen Termin zu vereinbaren und mit zu kommen, wenn er es möchte. Ich würde da tatsächlich selbst aktiv werden. Alles Gute!

11

Hallo bei meinem Mann war das vor 2 Jahren auch der Fall, dass sein kleiner Mann nicht mehr wollte.
Wir sind darauf zum Arzt gegangen und der hat bei Ihm Diabetis festgestellt.
Seit der Diaknose und der anschließenden Therapie mit Insulin, geht das der Sex wieder recht gut.

12

Nimmt er Antidepressiva oder Blutdrucksenker/Betablocker o.ä.?
Auf jeden Fall sollte er damit mal zum Arzt und das abklären lassen.

Top Diskussionen anzeigen