Plötzlich verliebt in eine Frau

Guten Abend

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt die ich immer schon sympathisch fand. Seit einer Woche aber geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Schmetterlinge, Dauergrinsen...das volle Programm wie ich es bei einem Mann schon sehr lange nicht mehr hatte.

Ich habe Kinder, bin aber Single. Sie ebenfalls. Also Kinder und kein Mann.
Wenn ich sie offen darauf ansprechen könnte ich meinen Job verlieren. Privaten Kontakt haben wir jetzt seit 2 Tagen, da sie mir ihre Telefonnummer angeboten hatte.

Eigentlich mag ich den extrem maskulinen Mann mit Bart und vielen Muskeln. Sie ist das totale Gegenteil. Ich bin einfach nur verwirrt. Durcheinander und etwas verängstigt. Nicht weil ich eine Frau toll finde... sondern weil ich so riesige Angst habe abgewiesen zu werden. Wie wahrscheinlich ist es denn auch, dass ausgerechnet sie auch mich toll findet. Zumal ich echt derzeit nicht besonders attraktiv bin (98 Kilo... auf 1.80 z.b.) und sie richtig gut aussieht in meinen augen. Auch, wenn sie 15 Jahre älter ist.

Ich kann mit niemandem darüber reden
Deshalb vielleicht dieser silopo hier. Danke jedenfalls fürs Lesen 😃

1

Also erstmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und macht man nicht an Größe und Gewicht fest. Ich bin mir sicher du bist eine tolle Frau!

Ich frag mich gerade allerdings: wieso könntest du deinen Job verlieren? Handelt es sich bei der Dame um deine Chefin? 🤔